49,95 €*
Versandfertig in 7 Tagen, Lieferzeit 1-3 Werktage
- Vollständige Update-Installation und Konfiguration
- Humminbird, Simrad, Lowrance, Garmin oder Raymarine
- Rückversand inklusive
- Vollständige Update-Installation und Konfiguration
- Humminbird, Simrad, Lowrance, Garmin oder Raymarine
- Rückversand inklusive
Update Service für Echolote und Kartenplotter inklusive Rückversand deutschlandweit.
Auch für Echolote gilt: Software ist wichtiger als Hardware, denn sie entscheidet über die wirkliche Leistungsfähigkeit eines Gerätes.
Wir empfehlen daher, die Software Ihres Echolotes und Kartenplotters immer mit dem neusten Update zu versehen. Sie profitieren dabei von vielen möglichen Vorteilen – die wichtigsten zählen wir hier auf:
- Leistungsfähigere Fischerkennung
- Verbesserte und schnellere Bedienbarkeit
- Einfachere Navigation und Kartenplotterfunktion
- Stabiler Einsatz – keine Abstürze oder Einfrieren mehr
- Neue, wichtige Funktionalitäten
- Bugs werden behoben
Leider ist das richtige Updaten häufig gar nicht so einfach und oft äußerst zeitintensiv. Es müssen Softwareformate eingehalten, die Daten konvertiert oder vorab aufbereitet werden. Noch schlimmer: Fehler beim Updaten können Ihr Echolot beschädigen. Solche Schäden sind NICHT durch die Herstellergarantie abgedeckt!
Einfacher und sicherer geht es mit unserem Updateservice. Egal ob für Humminbird, Simrad, Lowrance, Garmin oder Raymarine Echolote, profitieren Sie von der Kompetenz und Erfahrung geschulter Servicetechniker.
Und so einfach geht es:
- Update Service kaufen
- Gerät (+ Stromkabel bei Garmin-Geräten) an unsere Servicestation schicken (wir empfehlen ausreichende Versicherung und trackbares Paket!)
- Unsere Servicetechniker übernehmen die Installation und Konfiguration und bringen Ihr Echolot auf den aktuellsten Stand.
- Rücksendekosten sind bereits inklusive
FAQ – Häufige Fragen und Infos zu unserem Echolot Update Service:
- AN WEN RICHTET SICH DAS ANGEBOT? Unser Update Service gilt deutschlandweit - auch für Fremdkunden. Kunden aus dem Ausland kontaktieren uns bitte vor Bestellung bezüglich der Versandkosten.
- WIE OFT UND WANN SOLLTE MAN EIN UPDATE DURCHFÜHREN? Sofort, wann immer es eine verbesserte neue Version gibt. Und wann immer das Gerät Probleme bereitet. Z.B. dann, wenn das Echolot sehr langsam reagiert, der Bildschirm einfriert, usw.
- WIE LANGE DAUERT DER UPDATE SERVICE? Wir führen Updates für Ihren Fischfinder innerhalb von 1-2 Werktagen durch geschulte Servicetechniker durch.
- BIETEN SIE AUCH EINSTELLUNGSHILFEN ODER KONFIGURATIONEN AN? Ja, natürlich können wir Ihr Gerät nach Ihren Wünschen einstellen und konfigurieren. Zum Beispiel für bestimmte Angelmethoden (Vertikalangeln, Pelagisches Angeln, Tiefes Salzwasser, Karpfenangeln, Wallerangeln, usw.) und natürlich sämtliche andere wichtigen Einstellungen wie Sprache, Maßeinheiten, Koordinaten- und GPS System oder Wassertypen. Wenn benötigt, bestellen Sie bitte entsprechende Services gleich mit.
- KÖNNEN SIE MEIN GERÄT REPARIEREN? Leider nein. Einen Reparaturservice bieten nur die Hersteller selbst an.
Deine Ansprechpartner
-
Roman
-
Nils
-
Geborene Durchblicker: Unsere Spezialisten für Service & Schulung!
- info@echolotprofis.de
- 02163-9519683 Mo. - Fr. von 08:00 - 18:00 Uhr
- Rückruf vereinbaren
Gib' Deinen Freunden einen hervorragenden Tipp via ...