Saugnapfhalterung für Lowrance Echolote

Für mich genau richtig, da ich häufiger in unterschiedlichen Booten auf dem Wasser bin. Und die Haftkraft ist absolut genial.

24,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: EP0258

Lowrance Saugnapfhalterung für Echolotgeber mit 200 oder 83/200 kHz Geber

Maximale Flexibilität mit der Lowrance Saugnapfhalterung – passend für alle Lowrance Echolotgeber mit 200 oder 83/200 kHz Geber.

Du befestigst den stabilen Saugnapf an einer dafür geeigneten Stelle deines Angelbootes und schon kann es losgehen.

Die starke Lowrance Saugnapfhalterung eignet sich ganz besonders für Bootsangler, die ihr Echolot portabel verwenden möchten.

Ideal also für den Angelurlaub oder immer dann, wenn du unterschiedliche Angelboote nutzen möchtest.

Mit im Lieferumfang ist natürlich das komplette Zubehör und die Montage des Saugnapfes ist ein echtes Kinderspiel.

Das hochwertige Material sorgt dafür, dass dieser Halterung für deinen Echolotgeber auch unter härtesten Bedingungen bombenfest hält.

Tipp: Für den ultimativen Halt verwende einfach eine gute Haftcreme für dritte Zähne. Das funktioniert perfekt und selbst bei schneller Bootsfahrt bleibt die Saugnapfhalterung an Ort und Stelle.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Deine Ansprechpartner

  • Patrick
  • Nils

Profitiere von unserer Geld-Zurück-Garantie!

  • Noch Fragen?
    Hier findest Du alle Infos.
  • Kostenlos: Dich kostet der Abschluss der Garantie genau so viel: NICHTS!
  • Sicherheit: Schütze dich vor Fehlkäufen oder Produkten, die nicht deine Erwartungen erfüllen.
  • Einfach: Du brauchst nichts weiter tun - die Garantie gilt für alle unsere Privatkunden!

Gib' Deinen Freunden einen hervorragenden Tipp via ...