Raymarine Echolot-Halterung R70375 für Dragonfly 4, 5, 7 Pro und Wi-Fish

Ich wollte mir noch ein mobiles Set für den Urlaub mit Echolotkoffer bauen und brauchte dafür natürlich eine zweite Halterung.

59,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage

  • Die flexible Originalhalterung
  • Für Dragonfly 4, 5, 7 Pro & Wi-Fish
  • Ideal für Verwendung an mehreren Spots 
  • Die flexible Originalhalterung
  • Für Dragonfly 4, 5, 7 Pro & Wi-Fish
  • Ideal für Verwendung an mehreren Spots 
Ich wollte mir noch ein mobiles Set für den Urlaub mit Echolotkoffer bauen und brauchte dafür natürlich eine zweite Halterung.
Produktnummer:
EP0607
EAN:
0723193793534
Hersteller-Nr.:
R70375
Hersteller:
Raymarine

Original Ersatzteil: Die Raymarine Echolothalterung R70375 für Dragonfly 4, 5, 7 Pro und Wi-Fish

Mit der Raymarine Halterung R70375 für dein Dragonfly 4, 5, 7 Pro und Wi-Fish montierst du dein Echolot flexibel auf mehreren Booten oder auch mobil auf einem Echolotkoffer oder in einer Echolottasche.

 

Im Überblick: Alle Infos zur Raymarine Dragonfly 4 & 5 Halterung R70375

  • Geeignet für Dragonfly 4, 5, 7 Pro Pro und Wi-Fish Echolote
  • Original Ersatzteil wie im Lieferumfang deines Echolot

 

Für welche Raymarine Dragonfly Echolote ist die R70375 Halterung  geeignet?

Die Raymarine Halterung R70375 ist für alle Modelle der Serien Raymarine Dragonfly 4, 5, 7 Pro und Wi-Fish geeignet.

Falls du dir nicht sicher bist, kontaktiere uns einfach - wir helfen dir gern.
 

Das ist alles im Lieferumfang enthalten

  • Raymarine Halterung R70375
  • Sämtliches Originalzubehör für die Montage


 

0 von 0 Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Findest du es auch so toll wie wir?

Hilf anderen die richtige Entscheidung zu treffen!

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Findest du es auch so toll wie wir?

Hilf anderen die richtige Entscheidung zu treffen!

Deine Ansprechpartner

  • Aaron
  • Nils

Profitiere von unserer Geld-Zurück-Garantie!

  • Noch Fragen?
    Hier findest Du alle
    Infos.
  • Kostenlos: Dich kostet der Abschluss der Garantie genau so viel: NICHTS!
  • Sicherheit: Schütze dich vor Fehlkäufen oder Produkten, die nicht deine Erwartungen erfüllen.
  • Einfach: Du brauchst nichts weiter tun - die Garantie gilt für alle unsere Privatkunden!

Gib' Deinen Freunden einen hervorragenden Tipp via ...