Railblaza Mobi Universal Mobile Device Holder - fix

Was soll man da sagen? Hält wie Bombe und macht einen mega-soliden Eindruck. Kriegt eine Empfehlung.

29,62 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer:
EP1400
EAN:
9421026831767
Hersteller-Nr.:
02-4034-11
Hersteller:
Railblaza

Was der einmal gepackt hat, lässt er nicht mehr los: Der RAILBLAZA Mobi Universal Mobile Device Holder – fix.

Klar, heute findest du an Bord der meisten Boote deutlich mehr Mobilgeräte als Angelruten. Und die bringt man natürlich auch gerne unbeschadet wieder zurück mit an Land. Mit dem RAILBLAZA Mobilgerätehalter ist die Wahrscheinlichkeit dafür ziemlich hoch. Denn: Den starken, gefederten Halteklauen entkommt niemand. Und wenn du weißt, dass es richtig rau werden kann, nutzt du zusätzlich noch den flexiblen Haltestrip. 

Dein RAILBLAZA Mobi Universal Mobile Device Holder passt auf sämtliche StarPort Basisbefestigungen und alle Verlängerungen. Ganz nach dem bewährten Motto: Klick und fest! Die Displaygröße deines Telefons spielt dabei keine Rolle. Das Smartphone, das hier nicht passt, wurde noch nicht erfunden. Aufgrund der krassen Haltekraft und des einfachen Handlings schwören auch viele Autofahrer auf diese Halterung. 

Du bekommst hier die platzsparende Low Profile Ausführung mit dem StarPort Anschluss auf der Rückseite. Perfekt, wenn du eine Basishalterung flach auf dem Armaturenbrett installiert hast. Dieser Halter lässt sich nicht schwenken, du kannst ihn aber im StarPort beliebig drehen. 

 

Hold me now – Kurzübersicht RAILBLAZA Mobi Universal Mobile Device Holder – fix:

  • BUTLER MIT KLAUEN: Gefederte Halteklauen sorgen für den optimalen Grip. Super einfaches Handling und praktisch verschleißfrei.
  • PASST EINFACH: Kann für sämtliche StarPort Halterungen verwendet werden. Flaches Profil, ideal für die Montage auf dem Armaturenbrett. Für Smartphones, Funkgeräte, etc.
  • GURTEN UND SPURTEN: Zusätzlicher Haltestrip für noch mehr Halt. Ideal für schwere Geräte und raue Bedingungen auf dem Wasser.
  • MEISTERHAFT GEFERTIGT: UV-stabilisierter AES-Kunststoff und Halteklauen aus Neopren. Haltestrip aus elastischem, robustem Polyurethan. 


Beachte bitte: Für den RAILBLAZA Mobi Universal Mobile Device Holder brauchst du eine StarPort Basishalterung. Solche Halterungen findest du bei uns im Shop.

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Hilf doch mal den anderen und teile hier deine Erfahrung mit anderen Kunden.


Deine Ansprechpartner

  • Nils G.
  • Nils M.

Profitiere von unserer Geld-Zurück-Garantie!

  • Noch Fragen?
    Hier findest Du alle Infos.
  • Kostenlos: Dich kostet der Abschluss der Garantie genau so viel: NICHTS!
  • Sicherheit: Schütze dich vor Fehlkäufen oder Produkten, die nicht deine Erwartungen erfüllen.
  • Einfach: Du brauchst nichts weiter tun - die Garantie gilt für alle unsere Privatkunden!

Gib' Deinen Freunden einen hervorragenden Tipp via ...