Railblaza Hatch Wedge Lukenkeil

Ich hatte Sorge, dass es beim Fahren rausfällt, aber mit den Einkerbungen hält es super. Auch perfekt zur Dauerbelüftung!

12,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: EP1485

Railblaza Hatch Wedge Lukenkeil: Frische Luft sollte kein Glücksgriff sein.

Der Railblaza Hatch Wedge Lukenkeil hält die Luke deiner Yacht oder deines Segelbootes zuverlässig geöffnet. Ob der Wind dagegen drückt oder die Fahrt mal rauer ist - dir geht die Luft in deiner Kajüte nicht aus. 

Die Einkerbungen sind so designt, dass der Hatch Wedge für Bootsluken der Hersteller Lewmar, Goiot, Moonlight, Vetus, Bomar, Gebo und Maxwell passt.

Um die Öffnungsweite einzustellen, kannst du den Keil in 4 verschiedenen Positionen nutzen. Mit dem mitgelieferten Halteband befestigst du den Hatch Wedge einfach an deiner Bootsluke, wenn du ihn gerade nicht brauchst.

Suchst du noch nach dem richtigen Zubehör für dein Boot? Unsere Experten freuen sich, dir sie passende Lösung zu liefern. Kontaktiere uns!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Deine Ansprechpartner

  • Nils G.
  • Nils M.

Profitiere von unserer Geld-Zurück-Garantie!

  • Noch Fragen?
    Hier findest Du alle Infos.
  • Kostenlos: Dich kostet der Abschluss der Garantie genau so viel: NICHTS!
  • Sicherheit: Schütze dich vor Fehlkäufen oder Produkten, die nicht deine Erwartungen erfüllen.
  • Einfach: Du brauchst nichts weiter tun - die Garantie gilt für alle unsere Privatkunden!

Gib' Deinen Freunden einen hervorragenden Tipp via ...