10,99 €*
Nicht mehr verfügbar
- Sorgt für granatenfesten Halt
- Ideal für RAILBLAZA RIBPort
- Überragende 3M-Industriequalität
- Auch im günstigen Mehrfach-Pack
- Sorgt für granatenfesten Halt
- Ideal für RAILBLAZA RIBPort
- Überragende 3M-Industriequalität
- Auch im günstigen Mehrfach-Pack
Damit dein StarPort maximal belastbar bleibt: RAILBLAZA 3M-VHB selbstklebendes Pad.
Als Schlauchbootfahrer bekommst du keine bessere Befestigungslösung als die flexiblen RIBPorts oder CleatPorts von RAILBLAZA. Damit stehen dir Dutzende von praktischen Bootshalterungen zur Verfügung.
Grundlage dafür ist natürlich eine sichere und haltbare Montage deines StarPorts. Dein Mittel der Wahl: Das starke, selbstklebende VHB-Pad in überragender 3M-Industriequalität.
Das RAILBLAZA 3M-VHB Klebepad entspricht exakt dem, das du beim Kauf deines RIBPorts im Lieferumfang vorgefunden hast. Ein Ersatzpad ist immer dann eine gute Idee, wenn das alte Pad keinen optimalen Halt mehr bietet oder beschädigt wurde.
Und so einfach funktioniert die Installation:
- REINIGEN: Die Oberfläche an der gewünschten Montagestelle mit dem mitgelieferten Reinigungstuch säubern.
- SCHLEIFEN: Die trockene Oberfläche mit dem Schleifvlies vorsichtig aufrauen und abwischen.
- AUFKLEBEN: Schutzfolie des 3M Klebepads (unbeschriftete Seite) abziehen und den RIBPort (oder CleatPort) fest auf das Pad pressen.
- ANDRÜCKEN: Das Klebepad von innen nach außen mit den Fingern glattstreichen, 1 Minute fest andrücken.
- ZURECHTSCHNEIDEN: Alle überstehenden Ränder mit einer Schere bündig ringsum abschneiden.
- MONTIEREN: Schutzfolie (mit 3M VHB Beschriftung) abziehen, RIBPort positionieren und fest auf die Oberfläche drücken. Nach 15 Minuten hat das Klebepad schon seine Grundfestigkeit.
So fluppt es noch besser: Lass den frisch geklebten Port ruhen, bevor du ihn belastest. So kann das Pad aushärten. Wenn du den RIBPort mit Abklebeband an der Montagefläche sicherst, ist er vor versehentlichem Verschieben geschützt.
Das ist der Lieferumfang deines selbstklebenden RAILBLAZA 3M-VHB Pads:
- 1 x 3M VHB Klebepad
- 2 x Reinigungstuch mit 70% Isopropylalkohol
- 1 x Schleifvlies
Du willst mehrere StarPorts aufkleben oder benötigst die Klebepads für sonstige Montagen am Boot? Dann empfehlen wir dir unser günstiges 8er-Pack. Wähle oben im Dropdown einfach die gewünschte Menge aus.
Bitte beachte: Bei Schlauchbooten, Belly Boats etc., die nicht aus dem Hause Allroundmarin stammen, kommt es durchaus schon mal vor, dass die 3M VHB Klebepads nicht richtig kleben. In solchen Fällen empfehlen wir ein 2-Komponenetn Schlauchbootkleber zu verwenden.
Du hast noch Fragen?
Ruf uns an oder schreib uns! Wir beraten dich gerne auch persönlich.
Deine Ansprechpartner
-
Roman
-
Nils
-
Echte Bootsmänner: Die wissen, welches Zubehör du wirklich brauchst.
- info@echolotprofis.de
- 02163-9519683 Mo. - Fr. von 08:00 - 18:00 Uhr
- Rückruf vereinbaren
Gib' Deinen Freunden einen hervorragenden Tipp via ...