Lowrance HDS-7 LIVE Echolot

Absolut sensationelles Teil! Geiles Disply, super einfach zu bedienen. Kriegt von mir die volle Punktzahl.

1.658,98 €*

% 1.843,31 €* (10% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage

  • Leistungsstarker 7-Zöller
  • StructureScan 3D mit Active Imaging
  • Mit Dual Core Prozessor Power
  • Geniale LiveCast Smartphone Integration
  • HDS SolarMAX HD-Display mit Multi-Touch

Geber
  • Leistungsstarker 7-Zöller
  • StructureScan 3D mit Active Imaging
  • Mit Dual Core Prozessor Power
  • Geniale LiveCast Smartphone Integration
  • HDS SolarMAX HD-Display mit Multi-Touch

Absolut sensationelles Teil! Geiles Disply, super einfach zu bedienen. Kriegt von mir die volle Punktzahl.
Produktnummer:
EP0489B
EAN:
9420024171868
Hersteller-Nr.:
000-14419-001
Hersteller:
Lowrance

Weil Spitzenklasse eben auch bei 7 Zoll anfangen kann: Das starke Lowrance HDS-7 LIVE macht dich zum Viel-Besser-Angler.

Du hast auf deinem Angelboot nicht viel Platz für einen großen Fischfinder, willst aber auf hohe Sonarleistung und perfekte Bilder nicht verzichten? Dann könnte das Lowrance HDS-7 LIVE genau dein Echolot sein.

Lowrance hds 7 live echolot angeln

Bei kaum einem anderen Kompaktgerät bekommst du so viele technische Innovation, kombiniert mit maximalen Leistungsreserven. Gönn dir diesen ganz neuen Blick auf die Welt unter Wasser und schiebe deine Fangquoten ganz nach oben.

Beim Lowrance HDS LIVE geht der Spaß schon mit dem superhellen Bildschirm los, der Farben richtig strahlen lässt! Das SolarMAX™ HD-Display mit Multi-Touch-Funktion wird dich mit seiner gewaltigen Blickwinkelstabilität richtig begeistern.

Trotz der Kompaktmaße wirst du selbst die kleinsten Details problemlos interpretieren. Und weil du eben nur das fängst, was du auch sehen kannst, ist dein HDS LIVE ein performanter Fischbringer!

Ein 7 Zoll Echolot, das wie ein ganz großes abliefert: Der technische Vorsprung deines Lowrance HDS-7 LIVE ist gewaltig.

Schaust du dir die Ausstattungsliste des Lowrance HDS-7 LIVE an, wirst du ohnehin beifällig nicken. Es gibt eigentlich nichts, was dieser kleine Power-Fischfinder nicht kann.

So schön das sein mag, wir als Angler sind aber in erster Linie an der Technik interessiert, die uns den Fisch ins Boot legt! Aus genau dem Grund gehen wir hier ausführlich auf die echten Sonar-Highlights ein. Alles andere findest du weiter unten in einer übersichtlichen Liste.

Es ist die Technologie, die das Angeln, wie wir es kennen, völlig verändern wird. ActiveTarget Live Sonar musst du erlebt haben:

Ja, klar…Zukunft…und so weiter…liest sich nach reichlich übertriebenen Werbeslogans. Der Unterschied: Das Live Sonar beweist es dir an jedem Angeltag! Den Fortschritt erkennst du schon, wenn du zum ersten Mal damit aufs Wasser gehst. Du bekommst hier definitiv das nächste Level der LiveSight Sonartechnik. Heißt: Du erlebst die Action exakt so, wie sie unten im Wasser gerade passiert. Und du siehst es hochauflösend und mit brillanter Schärfe.

Live nach vorne schauen, nach unten gucken oder den Scout Modus nutzen, der dir einen unglaublichen Panoramablick mit Weitwinkel ermöglicht. Für all das brauchst du nur einen einzigen Geber.

Zielfische direkt anwerfen und sofort sehen, wie sie auf den Köder reagieren. Jede Bewegung und jeden Biss verfolgen und miterleben – das Ganze in nie dagewesener Bildqualität. Schließe die ActiveTarget Box an und dein HDS-7 LIVE ist bereit! Wer sich für das optionale ActiveTarget entscheidet, investiert sicher in die eigene Angelzukunft.

Jetzt siehst du beim Angeln alles so, wie es wirklich ist: Das Lowrance HDS-7 LIVE ist kompatibel mit dem Active Imaging™ 3-in-1 Geber (CHIRP/Side/Down).

Ganz banal erklärt: Was du nicht sehen kannst, wirst du auch nicht fangen. Klar, wäre es anders, würde niemand in einen Fischfinder investieren. Aber: Um am Ende auch dauerhaft besser zu fangen, sollte deine Wahrnehmung maximal geschärft sein. Was brauchst du dazu? Die richtige Sonartechnik und in diesem Fall den fortschrittlichen Active Imaging™ 3-in-1 Geber. Der ist nämlich dein untrügliches Auge unter Wasser. Mit seiner Hilfe erhältst du eine optimierte, hochauflösende und fotorealistische Darstellung. Bodenbeschaffenheit, Strukturen und Fische sämtlicher Größe – ab sofort genügt dir ein einziger Blick.

Die Side- und Down Imaging Bilder, die dir alles unterhalb deines Angelboots und seitlich davon zeigen, sparen dabei nicht an Details. Zusätzlich bekommst du massive Zweikanal-CHIRP Power. Die sorgt zusammen mit der FishReveal Technologie für absolute Ausnahme-Fischsicheln: Eindeutig, gestochen scharf und farbig. Die schnelle Identifikation von Fischen war noch nie so leicht.

Und dieses Zusatzfeature kann fangentscheidend sein: Bei Active Imaging kannst du zwischen Frequenzen von 800 kHz und 455 kHz wählen. Heißt: Du wirst dich flexibel auf unterschiedliche Angelsituation einstellen. Wählen zwischen höchster Detailstufe oder maximalem Sichtbereich. So behältst du den vollen Durchblick, egal was kommt.

Sehen, begreifen und deine Angelquote explodieren lassen: Mit der überlegenen Kombi aus StructureScan® 3D und Active Imaging™.

Das optional erhältliche StructureScan® 3D Kit bildet zusammen mit deinem HDS LIVE das perfekte, dynamische Duo. Hol dir eine zusätzliche Dimension und nutze die erweiterte 3D Anzeige mit aktualisierten Farbpaletten. Dadurch werden auch kleine Details maximal gut sichtbar dargestellt. Die Ping-Geschwindigkeit im 3D Modus hat Lowrance massiv aufgebohrt. Dadurch werden feinste Strukturen sauber und scharf abgebildet. Erlebe die Unterwasserwelt so unglaublich plastisch, als wärest du selbst auf einem Tauchgang.

Richtig clever: Die neue Automatik erleichtert dir die Bedienung. Lowrance Active Imaging™ 3D lässt dich den oberen und unteren Farbwert selbst auswählen. Dein HDS-7 LIVE errechnet dann blitzschnell alle Werte für eine makellose 3D Darstellung.

Und diesen Vorteil darfst du nicht unterschätzen: Ein Spezialfilter kümmert sich um das nervtötende Rauschen bei der Anzeige der Wassersäule. So wird die Bildanzeige noch mal verbessert. Häufig verursachen die Schrauben von Bootsmotoren störende Turbulenzen im Wasser. Dein HDS LIVE eliminiert sie und du kannst entspannt nach Fischen und interessanten Spots suchen.

Der geniale LiveSight™ Echtzeit-Geber bringt dich in das Herz des Geschehens (optional erhältlich):

Im Prinzip ist LiveSight der technische Vorläufer des neuen Active Imagings. Veraltet ist es deshalb noch lange nicht. Nach wie vor wissen die LiveSight Echtzeit Bilder jeden Angler in ihren Bann zu ziehen. Du kannst damit in hoher Bildqualität erleben, wie sich Fische vor und unter deinem Boot verhalten. Das Ganze live und dann, wenn es passiert! LiveSight™ Forward und LiveSight™ Down sind klare Booster für deine Fangquote.

Jerk Bait oder Vertikalköder? Völlig egal, auf was du bei der Jagd auf Raubfische schwörst - LiveSight kannst du für sämtliche Angel- und Köderarten nutzen. Beim Pelagen bringt es dir ebenfalls riesige Vorteile. Sieh dir live an, wie Zielfische auf deinen Köder reagieren, welche Futterplätze sie aufsuchen und wie und wann sie zubeißen. Vergiss Fehlwürfe und endloses Warten! LiveSight Geber anschließen und den Catch klarmachen.

Da kommt aber einiges auf dich zu: Alle Features deines Lowrance HDS-7 LIVE in einer übersichtlichen Liste.

  • Erlebe jetzt Fisch Live TV in traumhafter Bildqualität: Kompatibel mit Lowrance dem revolutionären ActiveTarget Live Sonar
  • Freu dich auf fotorealistische Sonarbilder: Optional mit Active Imaging™ 2-in-1-Geber (SideScan/DownScan) und 3-in-1-Geber (CHIRP/SideScan/DownScan)
  • Fahr deine Angelquote auf Knopfdruck nach oben: Du bist vorbereitet für den LiveSight™ Echtzeit-Sonargeber
  • Neue Dimensionen des Angelns entdecken: Unterstützt StructureScan® 3D mit Active Imaging™
  • Dein Fischfinder wird zum Mediaplayer: Integriertes LiveCast™ für alle Android & IOS Geräte
  • Jetzt sind deine eigenen Karten die besten: Ganz einfach mit der C-MAP Genesis Live Kartierung (Micro-SD-Karte benötigt)
  • Die beste Fischerkennung deines Lebens: Neue FishReveal™-Anzeige für farbige, gestochen scharfe Fischsicheln im DownScan Modus
  • Rechenpower, die dich in Front bringt: Verlass dich auf leistungsstarke Dual-Core-Prozessoren
  • Den richtigen Kurs in jeden Fall halten: Nutze die präzise Navigation von C-MAP Easy Routing & Navionics Autorouting
  • Starker GPS Kartenplotter mit höchster Genauigkeit: Hol dir die besten Seekarten von C-Map und Navionics, weltweite Basiskarte bereits vorinstalliert
  • Leuchtstarker Top-Bildschirm: Das 7 Zoll HDS SolarMAX™ HD-Display mit Multi-Touch-Funktion bietet dir eine überragende Blickwinkelstabilität
  • Sonarleistung ohne Kompromisse: Du bist mit der krassen Power des integriertem 2-Kanal-CHIRP am Start
  • In jedem Bootsnetzwerk ein Antreiber: Profitiere von höherer Sonarabdeckung durch LIVE Netzwerk-Sonar mit mehreren Gebern und Geräten
  • Für alle Verbindungen zu haben: Integrierte WLAN Funktion und Bluetooth®-Konnektivität
  • Wirf deinen Köder da aus, wo es sich lohnt: Temperaturkarte als Overlay, präzise Temperaturzonen zeigen dir fangträchtige Stellen an
  • Dein Bildschirm ist deine Steuerzentrale: SmartSteer™ Steuerungsfunktion für Autopilot und Motorguide Xi5 Trolling Motoren
  • Bringt dein komplettes Bordsystem auf Touren: Kompatibel mit HD Radar und dem SonicHub®2-Audio-Server
  • Instrumente und Zusatzgeräte wie du sie brauchst: Einfach per NMEA 2000® Anschluss verbinden

Dein neues Lowrance HDS-7 LIVE Echolot ist bei uns mit verschiedenen Gebern verfügbar. Und natürlich auch ganz ohne Geber, wenn du mit eigenen Ausstattungen angeln willst.

Lowrance HDS-7 LIVE mit Active Imaging 3-in-1-Geber: Deine Allround-Kombination für hochauflösendes Side- und Down Scan. Zusätzlich kannst du CHIRP Sonar nutzen, mit scharfen, farbigen Fischsicheln.

Lowrance HDS-7 LIVE mit Active Imaging 2-in-1-Geber und separatem TM150M CHIRP Geber: Side- und Down Scan zeigen dir fotorealistische Bilder. Dazu kommt Medium-CHIRP für das Angeln im tiefen Meerwasser, bis zu 180 Meter.

Deine bevorzugte Geber-Ausstattung wählst du oben im Dropdown-Menü aus.

Solltest du noch unsicher sein, welcher Geber für deine Ansprüche am besten passt, frag uns vor der Bestellung. Wir beraten dich gerne persönlich!

Das alles steckt in deinem großen Lowrance HDS-7 LIVE Karton:

  • Lowrance HDS-7 LIVE Echolot
  • Gerätehalterung (Montagebügel)
  • Suncover (Schutzabdeckung)
  • Stromkabel
  • Und selbstverständlich eine ausführliche Dokumentation in Deutsch

Noch nicht alle Fragen zu deinem neuen HDS LIVE beantwortet? Lass uns das gemeinsam ändern.

Ruf uns an oder schreib uns.

Technische Daten des Lowrance HDS-7 LIVE Echolots


Bildschirmdiagonale: 7 Zoll (17,8 cm) IPS Display
Auflösung: 1024 x 600 Pixel
Helligkeit: > 1200 nits
Touchscreen: Ja, Multi Touch
Hintergrundbeleuchtung: Ja, LED
Betrachtungswinkel: 80° oben, 80° unten, 80° links/rechts
Spannung: 12 V DC/10 – 17 V DC min. – max.
Stromverbrauch/max.: 33,12 Watt, 2.4 A bei 13.8 V DC
Empfohlene Sicherung: 3,5A
Breite: 234 mm
Tiefe: 64 mm
Höhe: 145 mm
Temperaturbereich bei Betrieb: -15 °C – 55°C
Temperaturbereich/Aufbewahrung: -20 °C – 60 °C
Wasserdicht: Ja, IPX6 & IPX 7
NMEA 2000: 1 Anschluss, Micro-C
NMEA 0183: 1 Anschluss, optionales Power/NMEA Kabel
Netzwerkanschluss: 1 Anschluss
Analog Video In: 1 Anschluss, optionales Kabel
Kartenslot: 2 Slots, MicroSD
WLAN: Integriert 802.11 b/g/n
Bluetooth: Bluetooth 4.0, unterstützt Bluetooth Classic

0 von 0 Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Findest du es auch so toll wie wir?

Hilf anderen die richtige Entscheidung zu treffen!

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Findest du es auch so toll wie wir?

Hilf anderen die richtige Entscheidung zu treffen!

Deine Ansprechpartner

  • Aaron
  • Nils

Profitiere von unserer Geld-Zurück-Garantie!

  • Noch Fragen?
    Hier findest Du alle
    Infos.
  • Kostenlos: Dich kostet der Abschluss der Garantie genau so viel: NICHTS!
  • Sicherheit: Schütze dich vor Fehlkäufen oder Produkten, die nicht deine Erwartungen erfüllen.
  • Einfach: Du brauchst nichts weiter tun - die Garantie gilt für alle unsere Privatkunden!

Gib' Deinen Freunden einen hervorragenden Tipp via ...