Humminbird EC M3 14W - Geberverlängerungskabel 14-polig

Fix angeschlossen und schon funktioniert alles. Geber verlängern war noch nie so einfach!

99,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage

  • Original Zubehör von Humminbird
  • 3 Meter Kabellänge
  • 14-poliger Stecker
  • Für die komfortable Geber-Installation 
Kabellänge
  • Original Zubehör von Humminbird
  • 3 Meter Kabellänge
  • 14-poliger Stecker
  • Für die komfortable Geber-Installation 
Fix angeschlossen und schon funktioniert alles. Geber verlängern war noch nie so einfach!
Produktnummer:
EP10163.1
EAN:
0082324054822
Hersteller-Nr.:
720106-1
Hersteller:
Humminbird

Original Humminbird Zubehör: Das Humminbird EC M3 14W Geberverlängerungskabel

Das Verlängerungskabel in 14-poliger Ausführung hilft dir, im Handumdrehen das Geberkabel zu deinem Echolot zu verlängern. Einfach ineinander stecken - fertig!

Bei allen Humminbird Echoloten wird das passende Geberkabel mit einer Länge von 6 Metern mitgeliefert. Bei größeren Angelbooten kann das manchmal nicht ausreichend sein. Zum Beispiel, wenn du das Kabel auf Umwegen unter Deck verlegen musst. Oder wenn Echolotgeber und Steuerstand zu weit auseinander liegen.

Genau für diese Situation erhältst du bei uns die original Verlängerung in zwei praktischen Längen von 3 und 9 Metern.

Wähle einfach oben im Dropdown-Menü die für dein Boot benötigte Länge aus.

Kompatibel mit folgenden Humminbird Echoloten:

Diese Verlängerung ist ausschließlich für 14-polige Stecker folgender Echolote verwendbar:

  • Apex, Solix und Onix Serien
  • MEGA 360 Imaging
  • Sonar Blackbox SM3000
  • Built-in MEGA Imaging bei ausgewählten Minn Kota Bugmotoren

Bist du dir unsicher, ob's auch das richtige ist?

Schreib uns oder ruf uns an. Wir helfen dir gerne, das passende Zubehör auszuwählen.

0 von 0 Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Findest du es auch so toll wie wir?

Hilf anderen die richtige Entscheidung zu treffen!

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Findest du es auch so toll wie wir?

Hilf anderen die richtige Entscheidung zu treffen!

Deine Ansprechpartner

  • Nils
  • Konstantin

Profitiere von unserer Geld-Zurück-Garantie!

  • Noch Fragen?
    Hier findest Du alle
    Infos.
  • Kostenlos: Dich kostet der Abschluss der Garantie genau so viel: NICHTS!
  • Sicherheit: Schütze dich vor Fehlkäufen oder Produkten, die nicht deine Erwartungen erfüllen.
  • Einfach: Du brauchst nichts weiter tun - die Garantie gilt für alle unsere Privatkunden!

Gib' Deinen Freunden einen hervorragenden Tipp via ...