Humminbird AS QD NMEA 2000 - Helix NMEA Adapter

Das war wirklich einfach. Kabel einstöpseln, mit Motor verbinden und schon habe ich meine Motordaten auf dem Echolot.

49,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage

  • HELIX G4N an NMEA2000 Kabel anschließen
  • Sämtliche NMEA2000 Daten anzeigen lassen
  • Kabel in höchster Marinequalität

  • HELIX G4N an NMEA2000 Kabel anschließen
  • Sämtliche NMEA2000 Daten anzeigen lassen
  • Kabel in höchster Marinequalität

Das war wirklich einfach. Kabel einstöpseln, mit Motor verbinden und schon habe ich meine Motordaten auf dem Echolot.
Produktnummer:
EP1256
EAN:
0082324055539
Hersteller-Nr.:
720114-1
Hersteller:
Humminbird

Humminbird AS QD NMEA 2000: Helix G4N NMEA Adapter

Mit diesem NMEA-2000-Adapterkabel kannst du ein HELIX G4N Echolot an ein bestehendes NMEA-2000-Backbone-Kabel anschließen.

Du kannst dir damit alle gängigen NMEA 2000 Daten anzeigen lassen, die von Sensoren im NMEA 2000 Format ausgegeben werden.

Dazu gehören zum Beispiel:

  • Motordaten
  • Füllstandssensoren
  • Winddaten
  • Kraftstoffdaten
  • Kompass
  • Autopilotdaten
  • Loggen
  • Radar

Diese Dinge brauchst du, um NMEA 2000 Daten auf deinem Humminbird Echolot anzeigen zu lassen.

Es geht ganz einfach, denn NMEA2K ist ein Datenstandard. Geräte die diesen Standard lesen können, sind also in der Lage alle NMEA Daten von Sendern zu empfangen und zu interpretieren.

Diese Dinge brauchst du bei Humminbird Echoloten für ein NMEA 2000 Netzwerk:
 

  1. NMEA2K fähiges Echolote (z.b. Helix G4N, Solix oder Apex)
     
  2. Eventuell ein passendes Adapterkabel (Humminbird AS QD NMEA 2000 bei Helix G4N - nicht bei Solix oder Apex benötigt)
     
  3. NMEA2K Backbone Kabel welches auch an 12V Strom angeschlossen ist
     
  4. An das Backbone angeschlossene Sendegeräte/Sensoren, die entsprechende NMEA2K Daten senden.

 

Für komplexere NMEA 2000 Netzwerke bei Humminbird Echoloten kontaktiere uns gerne vorab mit deinen Fragen.

0 von 0 Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Findest du es auch so toll wie wir?

Hilf anderen die richtige Entscheidung zu treffen!

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Findest du es auch so toll wie wir?

Hilf anderen die richtige Entscheidung zu treffen!

Deine Ansprechpartner

  • Nils
  • Konstantin

Profitiere von unserer Geld-Zurück-Garantie!

  • Noch Fragen?
    Hier findest Du alle
    Infos.
  • Kostenlos: Dich kostet der Abschluss der Garantie genau so viel: NICHTS!
  • Sicherheit: Schütze dich vor Fehlkäufen oder Produkten, die nicht deine Erwartungen erfüllen.
  • Einfach: Du brauchst nichts weiter tun - die Garantie gilt für alle unsere Privatkunden!

Gib' Deinen Freunden einen hervorragenden Tipp via ...