Humminbird APEX 19 MEGA SI+ Kartenplotter

Donnerschlag! Klar, in der Preiskategorie grübelst du natürlich. Aber das große APEX rechtfertigt jeden einzelnen Euro.

6.399,00 €*

Versandfertig in 3 Tagen, Lieferzeit 1-3 Werktage

  • Gewaltiges 19 Zoll Full HD Display
  • Überragende Bilder durch MEGA Imaging +
  • CrossTouch Interface für maximalen Bedienkomfort
  • Zweiter Sonarkanal für Airmar-2kW-Geber
  • DualCore Prozessoren für unfassbare Rechenpower 
Geber
  • Gewaltiges 19 Zoll Full HD Display
  • Überragende Bilder durch MEGA Imaging +
  • CrossTouch Interface für maximalen Bedienkomfort
  • Zweiter Sonarkanal für Airmar-2kW-Geber
  • DualCore Prozessoren für unfassbare Rechenpower 
Donnerschlag! Klar, in der Preiskategorie grübelst du natürlich. Aber das große APEX rechtfertigt jeden einzelnen Euro.
Produktnummer:
EP1341A
EAN:
0082324055805
Hersteller-Nr.:
411240-1CHO
Hersteller:
Humminbird

Never compromise: Weiter und tiefer als alle anderen! Beim Humminbird APEX 19 MEGA SI+ ist dein Erfolg schon Teil des Konzepts.

Manchmal ist es ja nicht so einfach, ein Produkt in eine passende Kategorie einzuordnen. Vor allem dann, wenn das entsprechende Objekt so überragend ist, dass es seine Kategorie locker sprengt.

Ein passendes Beispiel? Sportwagen! Irgendwann begann man damit, straßentaugliche Boliden heranzuzüchten, die so stark waren, dass Sportwagen schlicht nicht mehr passte. Also musste eine neue Bezeichnung her. In diesem Fall wurden daraus dann Supersportwagen.

Supersportwagen in der Kategorie Kartenplotter, MFDs und Echolote. Die Leistung des Humminbird APEX 19 sprengt eine ganze Kategorie von Geräten für Marine-Elektronik.

Beim 19 Zoll APEX ging uns das ähnlich. Eigentlich als Multifunktionsdisplay definiert, reicht die Bezeichnung einfach nicht aus. Uns kam spontan der Begriff HYPER-Funktionsdisplay in den Sinn. Klar, wir sind nun nicht so wichtig, dass wir neue Bezeichnungen prägen könnten. Aber: Unsere kleine Wortschöpfung hilft dir vielleicht, die spektakuläre Leistung des Humminbird APEX 19 MEGA SI+ richtig einordnen zu können.

Fakt ist: Hier trifft der beste GPS Kartenplotter auf die höchste Sonarleistung. Und dann verbindet sich das Ganze auch noch mit einer beispiellosen Netzwerkausstattung. Da ist das HYPER nicht weit! Meeresangler sind verzückt, Besitzer normaler Echolote schauen verblüfft. Und dein Boot hat plötzlich die perfekte Steuerzentrale.

 

Das kann nur ein APEX für dich tun: Warum du mit diesem 19 Zoll Technik-Meisterwerk permanent auf der Ideallinie klebst.

Humminbird APEX 19 Mega Si+ Kartenplotter mit Full HD Cross Touch Display und dediziertem 2 kW Sonar-Kanal, Bluetooth und WiFi.

  • Die Perspektiven eines gigantischen Full HD Displays entdecken: Es gibt nichts mehr, was dir entgehen kann. Hohe Auflösung, unschlagbare Schärfe und mit der Helligkeit eines Flutlichtstrahlers. In deinem Steuerstand geht ein neuer Stern auf.
     
  • Mit Sonar-Superkraft neue Meerestiefen erreichen: Alle Superkräfte haben ihren Ursprung. Hier ist es der dedizierte zweite Sonarkanal für 2 kW Airmar Geber. Der bringt dich in 1,5 km Tiefe und bestellt Aquaman gerne deine Grüße! Dazu: Fotorealistisches MEGA Side und MEGA Down Imaging+ mit 76 Metern zu beiden Seiten und nach unten. Kompatibel mit dem innovativen MEGA Live Imaging.
     
  • Die ganze Leichtigkeit der Bedienung ausschöpfen: Es war nie einfacher, denn du bekommst das Beste aus beiden Welten. Heißt Cross-Touch-Interface und bringt dir die perfekte Steuerung per Touchscreen oder Keypad. Verstehen in Minuten und lieben für ein ganzes Anglerleben.
     
  • Permanente Hochgeschwindigkeit spüren: Wie beschreibt man die massive Performance durch Dual Core Prozessoren und dynamischem Speicher? Es fühlt sich an wie Fahrtwind – nur kommt er direkt aus dem APEX! Alles passiert sofort und auf dein Kommando.
     
  • Überragend schnelle Netzwerkfunktionen nutzen: Das APEX liefert den Stoff, aus dem die stärkste Bootsnetzwerke gemacht werden! Mit den besten Zutaten: Doppelter Ethernet-Anschluss und WLAN mit Highspeed. Dazu Bluetooth und NMEA2000. Dein neues Über-Feature: Die fest eingebaute Zukunftsfähigkeit.
     
  • Die Sicherheit höchster GPS Präzision erleben: Auch bei der Navigation zum Champion werden. Kein Problem mit den besten Seekarten der Welt. Und du wirst selbst zum Meereskartographen – mit AutoChart LIVE! Humminbird AutoPilot integrieren? Für das APEX eine der einfachsten Übungen.

Das 19 Zoll APEX von Humminbird ist der aktuell modernste Kartenplotter auf dem Markt. Überragend sind Netzwerkfähigkeit und Sonarleistung.

 

Großformatiges Gesamtkunstwerk: Das Ausnahme-Display des Humminbird APEX 19 MEGA SI+ ist deine (ein)leuchtende Erfolgsformel.

Keine Frage. Bei einem Gerät mit solchen Dimensionen drängt sich das Thema Optik schnell in den Vordergrund. Wer das APEX zum ersten Mal einschaltet, tritt fast automatisch einen Schritt zurück. Die Leuchtkraft des phänomenalen Full HD Display kann es mit der des nächtlichen Sternenhimmels über dem Meer locker aufnehmen. Selbst kleinste Details siehst du gestochen scharf.

Sogar dann, wenn es ausgeschaltet ist, demonstriert es seine Sonderklasse. Der Formfaktor ist absolut beeindruckend. Wäre das Gehäuse leer, könntest du einen ganzen Stapel herkömmlicher Fischfinder darin verstauen. Und genau diese Überlegenheit strahlt ein APEX in deinem Steuerstand aus.

Viel entscheidender ist aber das, was du auf dem Bildschirm zu sehen bekommst. Von diesen Vorteilen profitierst du direkt:

  • GEWALTIGE KLARHEIT & SCHÄRFE: Neben dem riesigen Screen und der hohen  Auflösung ist das spielentscheidend! Selbst die feinsten Details im Blick behalten. Mit APEX zu fahren, heißt eben auch: Genau wissen statt schätzen!
     
  • HDMI SCHNITTSTELLE: Maximiert deine Möglichkeiten. HDMI In/Out macht den Anschluss von Kameras und externe Videoquellen problemlos möglich. Dabei bekommst du immer eine überragende Bildqualität. 
     
  • HIMMLISCHE SPLITSCREENS: Das Herzstück guter Multifunktionsdisplays und Grundlage vollständiger Bootskontrolle: Seekarte, Sonaransicht oder Radar im eigenen Fenster. Beim APEX traumhaft einfach! Die Brücke gehört dir.

 

Das ist gut zu wissen: Die Features deines Humminbird APEX 19 MEGA SI+ kurz und knapp.

Größtes Humminbird Full HD Display ever: Hohe Auflösung, maximierte Leuchtkraft und Farbbrillanz.

Ungebremste Sonarpower: MEGA Side Imaging + und MEGA Down Imaging + in fotorealistischer Qualität, bis zu 76 Meter nach unten und zu beiden Seiten.

Dual Spectrum CHIRP Sonar: Für die besten Fischsicheln. Klare und eindeutige Fischerkennung. Unterstützung für Low Q CHIRP Geber.

360 MEGA Imaging: Ermöglicht einen verzaubernden 360° Rundumblick unter Wasser. Alles in feinster MEGA Imaging Bildqualität.

Unterstützt Humminbird MEGA Live Imaging: Bootsangeln wird revolutionär. Innovatives Echtzeit-Sonar. Fische und Köder live verfolgen – Fangquote potenzieren.  
   
Airmar-Geber-ID mittels dedizierten Kanals: Meeresangler geraten ins Schwärmen. 2 kW Airmar Geber direkt anschließen und Tiefensonar bis zu 1,5 km genießen.

Hardwarepower ohne Schwächen: Neue Dual-Core-Prozessoren und dynamischer RAM für permanente Maximalleistung.

HDMI Interface: HDMI Eingang und Ausgang. Kameras und externe Videoquellen direkt anschließen. Ohne Signalverlust und in berauschender Bildqualität.

Cross-Touch-Interface: Die grenzenlose Freiheit bei der Bedienung. Einfach per Touchscreen oder Tastenfeld steuern. Pure Intuition – ohne Handbuchstudium verständlich.

Benutzerdefinierte Ansichten: Deinen bevorzugten Screens im Handumdrehen designen, speichern und wieder aufrufen. Mit der APEX Oberfläche für jede Situation gerüstet.

Vorinstallierte Humminbird-Basiskarte: Detaillierte weltweite GPS Karte. Mit Bodenstrukturen und wichtigen Objekten. Von Anfang an zielsicher navigieren.

Die besten Seekarten nutzen: Riesenauswahl an digitalen Karten führender Anbieter. Humminbird LakeMaster, CoastMaster und alle wichtigen Navionics-Karten.

Eigene Karten mit AutoChart Live: Selbst Kartograph werden. Tiefenkonturen, Bodenhärte und Strukturen automatisch aufzeichnen. Unterstützt AutoChart Zero Line SD-Karten.

Humminbird One-Boat Network: Das beste Bootsnetzwerk selbst einrichten. Für Minn Kota und Cannon-Zubehör (Elektro-Außenborder, Flachwasseranker, Downrigger, etc.).

Im One Boat Network eingebundene Apex Echolote fungieren als Steuerzentrale für Talon Anker, Minn Kota Motor, Radar und weitere Netzwerkkomponenten.

Netzwerkverbindungen mit High-Speed: 2 Ethernet Anschlüsse und WiFi mit Datenturbo. Autopilot, Minn Kota i-Pilot Link, Radar und Multimedia einfach verbinden.

NMEA 2000 Netzwerk: Tiefe, Motordaten, Treibstoffanzeige oder Wetterdaten? Mit NMEA 2000 alles wissen. Multi-Sensor Unterstützung für unlimitierte Instrumentenanzeige.

Bluetooth Komfortfunktionen: Für deine drahtlosen, mobilen Updates. Einfach per FishSmart App für dein Smartphone oder Tablet. Kartendaten direkt übertragen.

Wichtige Infos für deine Geberkonfiguration: Das APEX 19 bekommst du bei uns mit oder ohne Sonargeber. Beim Geber handelt es sich um den performanten XM 14 HW MSI T Heckgeber. Er unterstützt MEGA Imaging+ (SI & DI) und Zweikanal CHIRP.

Wähle die gewünschte Geberoption einfach oben im Dropdown aus.

 

Dir fehlt nichts. Der Lieferumfang deines APEX 19 MEGA SI+:

  • Humminbird APEX 16 MEGA SI+ Multifunktionsdisplay
  • Optional: XM 14 HW MSI T Heckspiegelgeber
  • Montagebügel
  • Montagezubehör
  • Spannungskabel
  • Und natürlich eine ausführliche Dokumentation in Deutsch

Du wünschst dir noch mehr Infos zum Humminbird APEX? Wir kümmern uns drum! Ruf uns an oder schreib uns.


Technische Daten des Humminbird APEX 19 MEGA SI+ Multifunktionsdisplays


Bildschirmdiagonale: 18,5 Zoll (47 cm) TFT Display
Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
Farben: 16 Bit
Sonar Standard: Dual Spectrum CHIRP, MEGA Side Imaging+, MEGA Down Imaging+
Sonar Abdeckung: 20°, 42°, 60°, (2) 86° & (2) 55° @ -10dB
Sonar optional: 50 kHz, 50/Low Airmar CHIRP und SM3000
CHIRP Frequenzen: Full Mode (28-75 kHz), Narrow Mode (75-155 kHz), Optional Deepwater (28-250 kHz), Wide Mode (130-250 kHz)
Sonar Frequenzen: 50/83/200/455/800 kHz & 1,2 MHz
CHIRP Imaging Bereiche: 455 kHz DI+ (435-535 kHz), 455 kHz SI+ (405-505 kHz), 800 kHz DI+ (800-860 kHz), 800 kHz SI+ (780-840 kHz), MEGA DI+ (1100-1200 kHz), MEGA SI+ (1050-1175 kHz)
Tiefenbereich Down Imaging: Bis 76,2 m (MEGA), bis 38 m (800 kHz), bis 120 m (455kHz)
Reichweite Side Imaging: Bis 152,4 m (MEGA), bis 75 m (800 kHz), bis 240 m (455kHz)
Max. Sonartiefe: Bis 365 m (Standardgeber), bis 1500 m (optionaler Airmar CHIRP SM3000 Geber)
Steuerung: Keypad/Touchscreen
Kartenslot: Ja, 2 (MicroSD)
Stromaufnahme: 4,5A
Spannung: 10,8 - 20 V DC
Ausgangsleistung (Peak-to-peak): 8000 Watt
Ausgangsleistung (RMS): 1000 Watt
Bildschirmschnappschuss: Ja
Sonaraufzeichnung: Ja
Standardmontage: Gimbal (Gerätebügel)
Optionale Montage: Konsole (In-Dash Mounting)
Abmessungen: 515 mm x 318 mm x 125 mm (B x H x T)
Mitgelieferter Geber: XM 14 HW MSI T (Heck)
Kompatibel mit: AIS, AutoPilot, HDMI In/Out, MEGA 360, MEGA Live Imaging, Minn Kota Built-In MEGA DI, Minn Kota Built-In MEGA SI, Minn Kota i-Pilot Link, Minn Kota Talon/Raptor, Minn Kota US2 Sonar, NMEA 2000, One-Boat Network, Radar
GPS Kartenplotter: Ja
GPS Antenne: Ja, intern
Humminbird Basemap: Ja, integriert
Unterstützte Karten: Lake Master, Coast Master, Navionics Gold, Navionics+, Navionics Platinum+, HotMaps
Software upgradefähig: Ja
Benutzerdefinierte Ansichten: Ja
Temperaturanzeige: Ja
Temperaturalarm: Ja
Temperaturdiagramm: Ja

0 von 0 Bewertungen

Findest du es auch so toll wie wir?

Hilf anderen die richtige Entscheidung zu treffen!


Deine Ansprechpartner

  • Roman
  • Nils

Profitiere von unserer Geld-Zurück-Garantie!

  • Noch Fragen?
    Hier findest Du alle
    Infos.
  • Kostenlos: Dich kostet der Abschluss der Garantie genau so viel: NICHTS!
  • Sicherheit: Schütze dich vor Fehlkäufen oder Produkten, die nicht deine Erwartungen erfüllen.
  • Einfach: Du brauchst nichts weiter tun - die Garantie gilt für alle unsere Privatkunden!

Gib' Deinen Freunden einen hervorragenden Tipp via ...