Drehen, drücken, starten: Mit dem Simrad Cruise Kartenplotter wird Navigation endlich wieder so einfach wie sie sein sollte.

Nicht nur für Einsteiger: Die neuen Simrad Cruise Kartenplotter sind starke Alternativen mit Top Ausstattung. Und der Name ist Programm: Zum entspannten Cruisen auf sämtlichen Gewässern haben die Simrad Cruise Kartenplotter alles Nötige an Bord.

Im Prinzip kannst du mit einem Simrad Cruise losschippern, ohne auch nur einmal ins Handbuch geschaut zu haben. Nicht, dass wir dir das ausdrücklich empfehlen würden! Aber es ist genau das, was uns bei der Cruise Serie gefällt.

Und als Angler bekommst du gleich doppelten Spaß: Dank Medium und High CHIRP Sonar kannst du so ganz nebenbei auch noch deine Fangquote verbessern. Der passende Sonargeber ist auch dabei. Easy, oder?

Simrad Cruise Kartenplotter sind perfekte Navigationsdisplays und zeichnen sich durch einfache Bedienung aus. Selbst ein CHIRP Sonar für Angler ist integriert.

Du kennst das vielleicht selbst? Moderne Marineelektronik wird immer komplexer und je mehr Möglichkeiten es gibt, desto mehr Zeit verbringst du damit, dich in die Geräte einzuarbeiten.

Aber wäre es nicht viel sinnvoller, wenn du stattdessen deine wertvolle Zeit mit maximalem Fun auf dem Wasser verbringen könntest?

Und genau diesen Ansatz verfolgt Simrad mit der Cruise Serie: Alles, was du brauchst – und alles super einfach!

For those about to cruise: Entdecke die starken Features deines neuen Kartenplotters

Weißt du, was uns an den Simrad Cruise Kartenplottern am besten gefällt?

Du bekommst mehr als du bezahlst! Klingt für dich nach Werbesprech?

Dann schau doch einfach selbst. Die Features deines Cruise sind für diese Preisklasse wirklich hammerstark!

  • Genialer Navigator mit integriertem, hochwertigem 10 Hz GPS Empfänger
  • Kompatibel mit den besten digitalen Seekarten von Navionics und C-MAP
  • Weltweite Basiskarte bereits vorinstalliert
  • Routenaufzeichnung mit Trip Intel Lite, besuche interessante Spots einfach wieder
  • Splitbarer Bildschirm, Navigations- und Sonardaten gleichzeitig anzeigen lassen
  • Mega-einfache Bedienung durch Drehknopf und präzise Tastatur
  • Genaue Anzeige von Speed, Tiefe, Wassertemperatur, Position und Batteriespannung
  • Leuchtstarker Bildschirm, auch bei Sonnenlicht einfach ablesbar
  • Integriertes Medium und High CHIRP-Sonar – perfekt für Bootsangler
  • Um 32 GB erweiterbarer Arbeitsspeicher
  • Wasserdicht nach IPX6 und IPX7
  • Inklusive 83/200 kHz CHIRP Sonargeber

Die ganze Leichtigkeit des Cruisens spüren: Bei Simrad Cruise Kartenplottern ist der Name Programm

Mit dem cleveren Drehregler und dem selbsterklärenden Tastenfeld navigierst du im Nullkommanichts durch sämtliche Menüs und Einstellungen.

Deine neue Route einstellen? Hast du in Sekunden erledigt. Und das gilt nicht nur für die Bedienung, sondern auch für die Installation.

Nicht nur die Bedienung auch der Einbau ist beim Simrad Cruise einfach. Hier  siehst du die Festmontage ins Armaturenbrett.

Du kannst deinen Simrad Cruise ganz problemlos per Montagebügel anbringen oder du baust in fest in das Armaturenbrett ein.

Beides völlig easy und ohne großen Aufwand! Und klar: Alles, was du für die schnelle Montage brauchst, ist auch schon mit dabei.

Ganz wie du es brauchst: Beim Simrad Cruise findest du garantiert die richtige Größe

Ob du nun mit dem Angelboot, einem Segelboot oder einem Schlauchboot auf dem Wasser unterwegs bist: Du findest hier in jedem Fall die passende Größe.

Der Simrad Cruise Kartenplotter bietet schon in der 5 Zoll Variante alles, was Day Cruiser oder Angler lieben. Alternativ bekommst du den tollen Navigator auch in 7 oder 9 Zoll.

Klarer Fall: Die Bedienung ist bei allen Simrad Cruise Kartenplottern gleich einfach.

Während die Konkurrenz noch im Handbuch blättert, oder fluchend ihre Sonnencreme auf dem teuren Touch Display verschmiert, bist du schon längst auf Kurs.