Versprechen erfüllt: Mit dem MotorGuide Tour Pro erreichst du Ziele, die zuvor unmöglich erschienen.

Motorguide Tour Pro Motor

Fakt: Wer einen Elektro-Außenborder sucht, der nicht nur stark anschiebt, sondern Angler aktiv unterstützt, kommt nicht an einen Bugmotor vorbei. Eine Angeltour ist eben nicht einfach nur irgendeine Bootstour.

Du brauchst komplette Kontrolle in jeder Situation und profitierst über alle Maßen davon, wenn dein Elektromotor auch gleich dein Steuermann ist. Mit dem MotorGuide Tour Pro wird genau das möglich. Er ist mit Abstand der beste Trolling Motor, den MotorGuide je gebaut hat.

Worin begründet sich diese traumhafte Performance? Die MotorGuide Tour Pro Serie wurde konsequent auf die Bedürfnisse von Angel-Pros ausgelegt. Heißt das, dass du als Hobbyangler den Tour Pro nicht fahren solltest?

Ganz im Gegenteil! Du kannst das Angeln hier ganz neu erleben und dein Level als Bootsangler extrem pushen. Es sind nicht nur die ausgesuchten Hi-Tech-Materialen, die für die beispiellose Robustheit des Tour Pro sorgen. Auch nicht die Schubkraft von bis zu 109 lbs, die selbst fette Boote wie an der Schnur gezogen übers Wasser flitzen lässt.

Entdecke vor allem die Features, die beim Tour Pro den wahren Unterschied machen. Und da steht das No-Flex Metall-Fußpedal mit seiner unglaublich direkten Kabelsteuerung in der Pole Position. Es gibt dir dieses unnachahmliche Racer-Gefühl und besticht dabei mit krasser Präzision beim Wurfangeln!

Motorguide Tour Pro Bassboat

Und dann ist da noch ein ganz fettes Pfund: Das Pinpoint GPS System. Das ist genau der Steuermann, den wir meinten. Immer freie Hände zum Angeln und dank GPS Anker keinen Millimeter von fangträchtigen Stelle abweichen.

Da kommt noch viel mehr. Alle wichtigen Features der MotorGuide Tour Pro Außenborder:

  • GEMACHT AUS MÄCHTIGEM MATERIAL: Dieses Spezial-Aluminium kann sogar fliegen. Es ist nämlich ein bevorzugtes Material aus der Flugzeugindustrie. Dadurch steckt das starke Motorengehäuse sämtliche Belastungen weg und steht für eine endlos lange Haltbarkeit.

  • EIN FUSSPEDAL WIE KEIN ANDERES: Fußpedal haben viele, denkst du dir. Aber das bockstarke No-Flex Metall Pedal mit seinem überragenden Grip ist anders. Du bekommst hier nämlich das unvergleichliche Feedback einer echten Kabelsteuerung. So direkt hast du dein Angelboot noch nie gesteuert.

  • PINPOINT GPS MACHT DEN STEUERMANN: Das große Plus der Tour Pro Motoren. Mit Pinpoint ankerst du automatisch und dein Boot bleibt präzise an Ort und Stelle. Dazu kommen clevere Komfortfunktionen wie Jog, Tempomat oder Heading Lock, die du auch per Fußpedal oder Fernbedienung aktivieren kannst.

  • SCHIEBT AUCH SCHWERE KALIBER AN: Dein Boot gehört zu den Großkalibern oder du fährst ein schweres Bass Boat? Gute Nachrichten: Mit 109 lbs Schub kommt der Tour Pro nicht aus der Puste – nicht mal auf Fließgewässern.

  • SO VIEL LEISER UND ERSTAUNLICH KÜHL: Wie du hörst, hörst du (so gut wie) nichts. MotorGuide Tour Pro Außenborder sind um bis zu 40 % leiser als die Konkurrenz. Fische werden nicht verschreckt und nervige Vibrationen bleiben dir erspart. Schöner Nebeneffekt: Die deutlich verringerte Betriebstemperatur.

  • KEINER MACHT ES DIR SO LEICHT: Zero-G Lift Assist musst du erleben – schon deshalb, weil es dich maximal entspannen wird. Das federleichte System macht das Ein- und Ausklappen deines Trolling Motors zum absoluten Kinderspiel.

  • DER STARKE SCHAFT MIT DEM EXTRA: Der nächste Rempler kommt bestimmt. Da kannst du noch so höllisch aufpassen. Freu dich stattdessen einfach über den biegsamen Komposit-Motorschaft. Und auf den neuen Bounce Buster, der selbst knallharte Anschläge abgefedert.

  • WENN DEIN MOTOR ALLES SIEHT: Auch keine Lust auf Gebermontage? Dann lass das doch einfach einen MotorGuide Tour Pro mit eingebautem Universal Sonargeber erledigen. An deinen Fischfinder anschließen und genial-scharfe HD Echolotbilder genießen.

  • EIN SAMURAISCHWERT GEGEN KRAUT: Du bist nämlich mit einem echten Katana auf dem Wasser! Glaubst du nicht? Ist aber so, denn Katana heißt der zweiblättrige Wunderpropeller von MotorGuide. Dieser humorlose Krautvernichter schneidet dir jeden Weg frei.

  • WEIL DIGITAL EINFACH BESSER IST: Nur mit Digital Power Management kannst du deine Zeit auf dem Wasser bis zum Fünffachen verlängern. Alle wichtigen Motorinfos zeigt dir dabei dein LED Dashboard an. Die Zukunft der Elektro-Außenborder? Hier ist sie schon längst eingebaut.

Jetzt weißt du, warum du dir mit den Motoren aus der MotorGuide Tour Serie echtes Profi-Equipment auf dein Angelboot holst. Damit kannst du der Konkurrenz immer den entscheidenden Schritt voraus sein.

Fazit: Hier musst du auf nichts verzichten. MotorGuide hat mit der Tour Pro Reihe hoch performante Angelmotoren ins Rennen geschickt. Durch die Kombination Kabelsteuerung mit Pinpoint GPS mit seinen vielfältigen Funktionen, steuert sich dein Boot fast von alleine. So sieht ein echter Booster für hohe Fangquoten aus.

Du liebäugelst aufs Heftigste mit einem MotorGuide Tour Pro, hast aber noch Fragen auf dem Herzen?

Unsere Motor-Maniacs beantworten sie dir gerne ausführlich. Ruf uns an oder schreib uns!