Wenn du Bootsangler bist, hast du den Namen Humminbird bestimmt schon häufig gehört oder gelesen. Vielleicht hast du ja auch schon einige der zahllosen, beeindruckenden Echolotbilder gesehen. Die kommen jedenfalls nicht von ungefähr. Wenn wir über CHIRP Echolote reden, dann ist Humminbird hier das Maß aller Dinge. Innovation und meisterhafte Technologie zeichnen diesen Hersteller aus. Was das Marketing angeht, ist Humminbird allerdings eher leise. Zu leise finden wir - denn diese Echolote kann man nicht genug loben! Die Jungs mit dem gelben Kolibri betreiben aber nun mal konsequentes Understatement.


Bereits seit 1957 vertrauen Millionen von Anglern auf Lowrance Echolote. Niemand hat so viele Fischfinder verkauft. Und natürlich hat auch niemand so viele Angler richtig glücklich gemacht. Das ist kein Zufall!


Einfach den ein oder anderen Fisch zu fangen, ist eigentlich nicht so schwer. Als Angler weißt du, was wir meinen. Die Kunst des guten Angelns ist etwas ganz anderes. Dazu musst du es schaffen, konstant mehr und größer zu fangen als alle anderen! Und das gelingt in der Praxis nur wenigen. Egal, was man dir erzählt.

Ein Echolot von Raymarine kann dir nicht nur eventuell helfen, dieses Level zu erreichen. Es wird dir definitiv gelingen, damit ein sehr viel besserer Angler zu werden. Probier' es aus - so wie wir es vor dir getan haben!


Uferangler haben es oft nicht leicht. Du sitzt stundenlang geduldig am Wasser und es passiert einfach gar nichts. Was anfangs noch entspannend war, wird irgendwann frustrierend. Dabei kannst du das ganz leicht ändern. Das Geheimnis: Du musst den Fischen einen Schritt voraus sein. Sei genau dort, wo sie sind, ohne dass sie es bemerken.

Wie das geht? Mit diesem faszinierenden Echolot für Uferangler.


Vielleicht wusstest du das noch nicht: Simrad Marine Electronics ist einer der besten und etabliertesten Hersteller von GPS Kartenplottern und Echoloten. Und gehört zum gleichen Konzern wie Lowrance, nämlich zur Navico Gruppe.

Warum du Simrad kennen solltest

Was sich unter Anglern erst noch rumsprechen muss, ist jedem Segler und im Yachting-Bereich schon längst bekannt. Simrad ist der größte Hersteller von Marine-Elektronik weltweit.


Schon längst sind die digitalen Seekarten mit ihren zahlreichen Vorteilen auch beim normalen Bootsangler angekommen. Waren die elektronischen Seekarten von Navionics früher eher eine Domäne der Meeresangler und oft nur den Profis vorbehalten, sind die Vorteile, die Sie heute durch die Verwendung von elektronischem Kartenmaterial beim Angeln auf quasi jedem Gewässer der Welt haben, so gewaltig, dass


Echolotakkus und passende Ladegeräte für diese Blei-Vlies Batterien sind die wichtigsten Zutaten, um jedes Echolot portabel zu machen. Akkus für Echolote müssen dabei gleich eine ganze Reihe von Kriterien erfüllen. Zum einen sollte der Echolotakku natürlich möglichst leicht und klein dimensioniert sein, um Platz und Gewicht zu sparen. Andererseits muss er auch die nötige Kapazität für den stundenlangen Betrieb des Echolots auf dem Wasser haben. Selbstverständlich müssen Echolotakkus heutzutage absolut wartungsfrei und verschlossen sein.


Geberstangen sind für das Echolot auf dem Angelboot immer noch das Mittel der Wahl, wenn es um die einfache und sichere Montage des Echolotgebers geht. Unsere Echolot Geberstangen bieten wir Ihnen in verschiedenen Ausführungen an und alle Geberstangen lassen sich leicht montieren und auch wieder abnehmen. Neben einfachen Echolot Geberstangen bieten wir Ihnen auch Geberstangen der Luxusklasse an, die Sie ganz besonders einfach einklappen und verstellen können. Zudem sorgt bei den hochwertigen Geberstangen rostfreier Edelstahl


Dein Echolot portabel machen? Mit einem Echolotkoffer oder einer Echolottasche ist nichts leichter als das! Selbst Akku, Ladegerät und Zubehör passen noch mit hinein und bieten dir alle Optionen. Gleichzeitig schützt du dein Echolot auf dem Transportweg.


Nicht nur erfahrene Angler wissen es bestens: Wer mit dem Angelboot unterwegs ist – gerade bei viel Wind und Wellen – sollte für eine stabile Befestigung seines wertvollen Echolots sorgen. Hier sind RAM Mounts das Maß aller Dinge. Diese hochwertigen und professionellen Echolothalterungen sind echte Tausendsassa und passen für alle Fischfinder und Echolote – egal, ob klein, mittelgroß oder mit einem großen Display jenseits der 10 Zoll ausgestattet.


Du suchst dein perfektes Echolot? Wir zeigen dir den Weg!

Ob Lowrance, Humminbird, Raymarine oder Garmin Fischfinder: Du wirst am Ende einfach zufrieden sein.

Dafür nehmen wir uns Zeit. So viel wie du brauchst, damit alle deine Fragen beantwortet werden. Und auch gerne noch ein bisschen mehr.

Beratung und persönlicher Kontakt sind für uns das A und O. Wie ein Echolot funktioniert, erklären wir dir gerne und mit Begeisterung. Wir zeigen dir, was wichtig bei der Auswahl eines Fischfinders ist. Und natürlich alles, worauf du ganz besonders achten musst. Das machen wir neutral, markenunabhängig und mit viel Erfahrung.
 
Moderne Echolote haben das Bootsangeln in den letzten Jahren stark verändert. Vorbei sind die Zeiten, in denen Angler auf unbekannten Gewässern im Trüben fischen mussten. Erfolgreiche Bootsangler setzen auf die technischen Möglichkeiten von Fischfindern. Warum das so ist? Ganz einfach: Moderne Echolote schlagen das Wissen erfahrener Angler in der Praxis beträchtlich.
 

 
Ob du dabei ein kleines Bellyboat oder ein irres Bassboat mit riesigem Außenborder fährst, macht keinen Unterschied. Am Ende ist es dein Wunschecholot, mit dem du deine Fische findest. Deshalb sollte dein Fischfinder genau zu dir passsen. Er muss dich einfach jedes Mal neu begeistern.
 
Und eines nie vergessen: Angeln musst du immer noch selbst. Ein Echolot ist letztlich nur ein Werkzeug, wenn auch ein absolut fantastisches. Nicht mehr, aber auch kein bisschen weniger.

Es ist im Prinzip völlig egal, ob du ein einfaches Sonar ohne GPS und XXL Display benötigst. Wie zum Beispiel den beliebten Deeper. Das ist ein wirklich fantastisches Smart Sonar für Uferangler. Oder ob du das beste Lowrance Chirp Echolot für Norwegen suchst. Mit dem kannst du auf 500 Meter Tiefe Fische mit gewaltiger Sendeleistung gleich frittieren kannst. Bildlich gesprochen.
In unserem Angebot findest du Echolote für jeden Einsatzzweck. Und natürlich denken wir dabei auch an Segler und Bootsbesitzer. Diese suchen häufig einfach nur einen perfekt ausgestatteten GPS Kartenplotter mit intuitiver Navigationsfähigkeit. Damit lassen sich dann z.B. digitalen Seekarte von Navionics nutzen. Egal, was du planst, suchst oder wovon du träumst: Haben wir, erklären wir dir, schicken wir dir.

Jedes Echolot, das du bei uns kaufst, bekommst du auch in einer individuellen, portablen Ausführung. Das garantiert dir maximale Flexibilität, wenn du deinen Fischfinder zum Beispiel mit in den Urlaub nehmen möchtest.
Da nichts so wichtig ist wie Erfahrung und Information, kannst du dich freuen. Denn: Jedes von uns verkaufte Sonar können wir dir bis ins kleinste Detail erklären. Und wenn du dann immer noch nicht sicher sein solltest, welches Gerät für dich das richtige ist. Kein Problem: Wir haben alle von uns angebotenen Echolote und Fischfinder selbst in der Praxis getestet.
Verlass dich drauf: Auch nach dem Kauf stehen wir dir mit Rat und Tat zu Seite.

Du suchst optimales Zubehör für dein Echolot? Bei uns fehlt es an nichts.

Vom für Flugreisen zertifizierten Rebelcell Li-Ion Akku, über Geberstangen bis hin zur Echolottasche. Bei uns findest du das komplette Zubehör-Sortiment.
Auch hier gilt: Frag uns einfach, wenn du nicht weißt, welches Ersatzteil das richtige ist. Egal, ob für Humminbird, Lowrance, Raymarine, Garmin oder Simrad. Und was wir nicht haben, beschaffen wir dir einfach und blitzschnell.

Den besten Service, den du dir beim Kauf eines Echolots wünschst, gibt es gratis.

Hier arbeiten erfahrene Segler, Werkstattmeister und echte Wasserratten. Und du wirst auf richtig gute Angler treffen, die wissen, wovon sie reden.

Wir unterhalten das größte Team von Echolotanglern in Deutschland. Unsere Praxisnähe ist einmalig. Die Anzahl der Profiangler, die sich auf diesen Service verlassen, übrigens auch:
  • Immer kostenlos: Beratung & Support
  • 100% After Sales Service inklusive
  • Feste Ansprechpartner
  • Herstellerunabhängige Beratung
  • Rückrufservice gratis
  • Ausführlicher E-Mail-Support
  • Tel. Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten und am Wochenende
  • Wir nehmen uns Zeit!
  • Deutschlands größtes Echolotangler Team
  • Immer praxisnah, umfassend & aktuell
Du kannst jetzt natürlich noch eine Weile auf unserer Seite stöbern und dich umschauen und belesen. Vielleicht bist du jetzt aber auch neugierig und möchtest endlich wissen, wie du deine Fangerfolge steigern kannst?
 
Dann ruf uns doch einfach an oder schreibe uns!
 
Bis bald und dicke Fische!