Dein neuer Cannon Downrigger sorgt beim Trolling für die Fänge deines Lebens.

Noch nie war es einfacher und effektiver, Köder genau dort zu platzieren, wo sie hingehören: Direkt am Fisch.

  • Überbleien von Ködern, die dadurch ihr natürliches Laufverhalten verlieren
  • Falsche Köder, nur um besser auf Tiefe zu kommen
  • Zu dünne Schnüre, um noch tiefer zu gehen

Das Ergebnis kennst du: Keine Fische und jede Menge Frust. Schließlich hat dein Humminbird Echolot dir ja den ganzen Tag über angezeigt, dass genügend Fische da sein sollten.

Sofort Schluss damit: Ab jetzt kannst du jeden (!) Köder in der perfekten Tiefe anbieten.

Mit dem Cannon Downrigger für Schleppangler ist genau das möglich. Du platzierst deinen Köder immer genau in der Tiefe, in der auch der Fisch steht. Effektiver geht es kaum - das wirst du schnell selber erleben. Montiere den Downrigger ganz unkompliziert an der Bordwand deines Bootes und profitiere dann sofort von den besonderen Vorteilen einer optimalen Köderpräsentation! Hohe Produktqualität, moderne Technik und eine besonders stabile Bauweise. Das zeichnet den Cannon Downrigger aus und er wird dich über viele Jahre hinweg begleiten. Hier gilt: Die dicken Fische warten - höchste Zeit, sie aufzuspüren! Mit dem Downrigger bekommst du dabei wertvolle Hilfe.

Mehr als du erwartest - die Vorteile des Cannon Downriggers für Schleppangler auf einen Blick:

Noch nicht überzeugt? Dann wirf mal einen Blick auf die zahlreichen Vorteile, die dir der Cannon Downrigger im Detail bietet! Zunächst kannst du dich zwischen mehreren Ausstattungsvarianten entscheiden. Damit lässt sich der Downrigger perfekt an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Die Cannon Downrigger haben aber noch einiges mehr zu bieten:

  • ein hoher Nutzerkomfort und ein einfaches Handling (ideal auch für Anfänger beim Schleppangeln)
  • eine gesteigerte Effektivität (du angelst nicht nur zielgerichteter, sondern kannst den Downrigger auch sofort einsetzen)
  • eine lange Haltbarkeit und beste Verarbeitung

Falls du dein Angelerlebnis noch weiter verbessern möchtest, kannst du den Cannon Downrigger wahlweise auch auf einer passenden Drehbasis montieren. So lässt er sich komplett um seine eigene Achse drehen lassen.

Du weißt nicht, welcher Downrigger am besten zu deinen individuellen Ansprüchen passt oder hast noch Fragen zur Nutzung? Kein Problem! Sprich uns an! Wir helfen dir bei der Suche nach deinem passenden Produkt und zeigen dir, wie der Cannon Downrigger auch deinen Fangerfolg auf ein neues Level bringt.

Dabei wünschen wir dir schon jetzt eine wunderbare Zeit auf dem Wasser und natürlich: Dicke Fische!