Wasserrutsche für Taucher?

Heute haben wir euch mal ein etwas komplexeres und ohne weitere Kenntnisse kaum zu erratendes Objekt mittels Down Imaging und Side Imaging aufgenommen:

Down Imaging Bild eines unbekannten Objektes. Vielleicht eine Wasserrutsche für Taucher?

So ganz verkehrt liegt man mit Rutsche oder Achterbahn dann allerdings doch nicht. Denn bei diesem Objekt handelt es sich in Wirklichkeit um eine Tauchplattform. Diese besteht aus einem Podest von dem aus eine Röhre mehrere Meter weit nach unten läuft. Sie dient Tauchern zu Übungszwecken.

Und so schaut ein Teil der Röhre unter Wasser aus. Man beachte die nach oben zeigenden Seile. Diese sind ebenfalls gut im Side Imaging zu erkennen!

Neben der Plattform und dem eigentlichen Rohr (hier als „Rutsche“ bezeichnet) kann das Side Imaging sogar die auf dem Foto oben erkennbaren Seile problemlos darstellen.

Wenn ihr das nächste mal an einer Boje vorbeifahrt schaut in eurem Side Imaging Bild genau hin: So wie hier die Seile kann man eigentlich immer das Ankerseil als auch den Anker einer Boje oder Fahrwassertonne erkennen. Viel Erfolg!

Die Fragen und Antworten haben Dir noch nicht geholfen?

Stelle Deine eigene Frage und wir antworten prompt

Nichts mehr verpassen

Fragen?

Bei Fragen rund um das Thema Echolote, Elektromotoren und Angelboote bist du bei uns an der richtigen Adresse! Schreibe uns oder ruf einfach an – wir helfen schnell und kompetent!

info@echolotprofis.de

Tel: 0049 2163-9519683

Fax: 0049 2163-9894828

Das lieben andere Besucher

Folge uns gern auf Facebook

Wie, Du kennst unserer YouTube Kanal nicht?