Minn Kota Ultrex

Das Beste aus beiden Welten

Inhaltsverzeichnis

Bugmotor von Minn Kota

Mit dem Minn Kota Ultrex stellt Minn Kota heute der Weltöffentlichkeit einen Bugmotor vor, der die Vorteile eines kabelgesteuerten Motors wie dem Minn Kota Fortrex mit den Möglichkeiten von Servo-gesteuerten i-Pilot und i-Pilot LINK Minn Kotas kombiniert.

Mit dem Ultrex hat Minn Kota eine Lücke geschlossen, auf die Tournament Angler schon lange gewartet haben denn: Die Kabelsteuerung eines Bugmotors ist bei weitem Komfortabler und vor allem robuster und präziser. Gleichzeitig fehlte diesen Motoren bisher die Vorteile von i-Pilot und i-Pilot LINK mit seinen Funktionen wie Spotlock, Follow the contour, und natürlich den verschiedenen Autopilotfunktionen.

Der Minn Kota Ultrex: Sogar mit Bluetooth Schnittstelle!

Selbstverständlich ist auch der Ultrex wieder mit den bekannten Minn Kota Features ausgestattet wie einem integrierten US2 Sonargeber, dem hochwertigen Weedless Wedge 2 Prop, der selbst durch dichtestes Kraut fährt oder der Digital Maximizer Technologie für besonders hohe Effizienz und geringen Stromverbrauch. Hochinteressant und bei all der Aufregung offenbar von vielen gänzlich übersehen: Es gibt eine Bluetooth Schnittstelle für i-Pilot und i-Pilot LINK! Ist der Minn Kota Ultrex damit Vorbote einer neuen Ära kabelloser Kommunikation zwischen Echoloten und Trollingmotoren?

Minn Kota Ultrex der neue von Minn Kota

Minn Kota Ultrex. Der erste Trollingmotor der die Vorteile von Kabel- und Servosteuerung mit i-Pilot und i-Pilot LINK kombiniert. Ist die Bluetooth Schnittstelle Vorbote einer neuen Ära von kabellosen Echolotneztwerken?

Man stelle sich das einmal vor: Echolote und den Minn Kota Ultrex gemeinsam in einem Netzwerk betreiben ohne auch nur ein einziges Kabel im Angelboot verlegen zu müssen. Ganz unerwartet kommt diese (noch) Version allerdings nicht. Denn bereits vor einem Jahr stellte Humminbird erstmalig die Bluetoothfähigkeit seiner Echolote mittels einer entsprechenden Fernbedienung vor. Und wo wir gerade bei Fernbienungen sind. Auch die Ultrex Fernbedienungen für i-Pilot und i-Pilot LINK wurden überarbeitet und sind jetzt noch handlicher und intuitiver zu bedienen.

Fernbedienungen und Fussteuerung des Minn Kota Ultrex

Fernbedienungen und Fusssteuerungen des Minn Kota Ultrex. I-Pilot Funktionen wie Autopilot oder Spotlock lassen sich dabei sogar über das Fusspedal steuern.

Wann und in welchen Varianten ist der Ultrex erhältlich?

Laut Minn Kota wird es den Ultrex mit drei verschiedenen Schaftlängen und diversen Varianten bis 112 lbs Schubkraft und 36V geben. In den USA sollen noch in diesem Jahr die ersten Modelle ausgeliefert werden. Leider gibt es noch keinen fixen Termin, ab wann der Minn Kota Ultrex auch in Europa und Deutschland erhältlich sein wird. Wir werden zu gegebener Zeit natürlich umgehend darüber informieren.

Angeln mit dem Bugmotor Minn Kota Ultrex
Minn Kota Ultrex der neue von Minn Kota

Minn Kota Ultrex BT jetzt online bestellen

Zu den Minn Kota Ultrex BT in unserem Onlineshop:

  • Kostenlose Lieferung
  • Sofort lieferbar
  • Keine versteckten Kosten

Nichts mehr verpassen

Fragen?

Bei Fragen rund um das Thema Echolote, Elektromotoren und Angelboote bist du bei uns an der richtigen Adresse! Schreibe uns oder ruf einfach an – wir helfen schnell und kompetent!

info@echolotprofis.de

Tel: 0049 2163-9519683

Fax: 0049 2163-9894828

Das lieben andere Besucher

Folge uns gern auf Facebook

Wie, Du kennst unserer YouTube Kanal nicht?