Minn Kota Ulterra

Erste Eindrücke des neuen Minn Kota Flaggschiffes

Unfassbar: Den Minn Kota Ulterra Elektromotor vor seiner Markteinführung in Augenschein nehmen? Dieser Traum wurde für uns gestern in Begleitung von Minn Kota Technikern und Entwicklern möglich.

Inhaltsverzeichnis

Der Ulterra von Minn Kota konnte dabei ganz genau unter die Lupe genommen werden. Wir durften den E-Motor bis ins kleinste Detail begutachten, begrabbeln und natürlich alles ausprobieren, was mit diesem Trollingmotor für Angelboote möglich ist. Einziger Haken an der Sache: Die Begutachtung fand auf dem Trockenen statt.

Minn Kota Ulterra Elektromotor vor seiner Markteinführung

Dennoch können wir schon jetzt sagen, der Minn Kota Ulterra ist ENDGEIL! Trotz äußerst unmoralischer Angebote unsererseits, durften wir leider keinen mitnehmen. Da blieben die Leute von Minn Kota hart. Zum Trost für Euch, wie für uns: Den Motor wird es voraussichtlich Ende Februar 2015 geben.

Einen ausführlichen Bericht über den Minn Kota Ulterra gibt es natürlich in den nächsten Tagen!

Update: HIER gibt es den ausführlichen Bericht zum neuen Minn Kota Ulterra!

Nichts mehr verpassen

Fragen?

Bei Fragen rund um das Thema Echolote, Elektromotoren und Angelboote bist du bei uns an der richtigen Adresse! Schreibe uns oder ruf einfach an – wir helfen schnell und kompetent!

info@echolotprofis.de

Tel: 0049 2163-9519683

Fax: 0049 2163-9894828

Das lieben andere Besucher

Folge uns gern auf Facebook

Wie, Du kennst unserer YouTube Kanal nicht?