Bin ich jetzt im Fernsehen?

Frithjof Hagedorn und Julian Dicke beim Anglertalk 6.0.

Echolot-Prostaffer plaudern aus dem Nähkästchen

In seiner Anglertalk Sendung vom 1.10.2017 drehte sich alles um die Themen „Echolote und Technik„. Dazu waren unsere Echolot-Prostaffer Frithjof Hagedorn und Julian Dicke eingeladen, die reichlich aus dem Nähkästchen plaudern durften. Herausgekommen ist dabei eine äußerst interessante und unterhaltsame Stunde, die Ihr Euch HIER jederzeit anschauen könnt. Einschalten lohnt sich in jedem Fall.

Viele eingefleischte Angelfans dürften seinen Youtube Channel schon lange kennen: Jan Pusch, der bekannte Guide vom Schweriner See und Inhaber der Angelschule Nord, lädt jeden Sonntag zu seinem Anglertalk und kann dabei viele interessante Gäste aus der Angelszene präsentieren.

Misch mit beim Angeltalk

Nichts mehr verpassen

Fragen?

Bei Fragen rund um das Thema Echolote, Elektromotoren und Angelboote bist du bei uns an der richtigen Adresse! Schreibe uns oder ruf einfach an – wir helfen schnell und kompetent!

info@echolotprofis.de

Tel: 0049 2163-9519683

Fax: 0049 2163-9894828

Das lieben andere Besucher

Folge uns gern auf Facebook

Wie, Du kennst unserer YouTube Kanal nicht?