Beeindruckender Seriensieg dank SOLIX

Humminbird triumphiert beim ICAST 2017 zum siebten Mal in Folge

Zum siebten Mal in Folge konnte Humminbird im Jahr 2017 den begehrten Preis „Best Of Electronics“ beim größten Event der amerikanischen Angelbranche, dem ICAST (International Convention of Allied Sportsfishing Traders), in Empfang nehmen.

Dieser Serienerfolg ist in der Angelsparte einmalig und zeigt einmal mehr, welche Innovationskraft die Produkte von Humminbird besitzen. Dabei konnte der nun preisgekrönte Super-Fischfinder Humminbird SOLIX sowohl das Fachpublikum als auch die Angelgemeinde gleichermaßen beeindrucken.

Ray Schaffart, Brand Manager bei Humminbird, kommentierte diesen erneuten Triumph dann auch entsprechend euphorisch:

„Für uns ist diese Auszeichnung eine Bestätigung für unser jahrzehntelanges Bemühen, optimale Komponenten für Angler zu entwickeln. In der SOLIX Serie zeigt sich das Ergebnis dieser Entwicklung – vom Echolotgeber bis zum Touchscreen. Wir sind sehr geehrt, dass Fachpresse und Kunden Humminbird als Technologieführer wahrnehmen.“

Humminbird ICASTNPS Win 2017

Humminbird SOLIX bei der ICAST 2017

Bei der Humminbird SOLIX Serie ist es Humminbird in der Tat gelungen, überragende Fischfindertechnologie mit riesigen Hochleistungsdisplays (mehr als 15 Zoll Bildschirmdiagonale) zu kombinieren. Dabei hat Humminbird den SOLIX Echoloten alles mit auf den Weg gegeben, was moderne Echolote bieten können. Mit dazu gehören MEGA Imaging™, CHIRP Digital Sonar, das innovative Humminbird Cross Touch® Interface und natürlich AUTOCHART® Live.

Erhältlich ist das Humminbird SOLIX mit Bildschirmgrößen von 12,1 und 15,4 Zoll – in beiden Ausführungen mit dem genialen Cross Touch® Interface ausgestattet, der eine intuitive und besonders schnelle Bedienung per Touchscreen oder Keypad ermöglicht. Zudem ist das Humminbird SOLIX wahlweise mit MEGA Imaging Technologie erhältlich , die für Auflösungen im Megahertz-Bereich sorgt, was Echolotbilder in einer Qualität ermöglicht, wie man sie zuvor kaum für möglich gehalten hat. AUTOCHART® Live ist in sämtlichen SOLIX Modellen bereits Standard, was fortgeschrittenes Live-Mapping direkt auf dem Wasser zum Kinderspiel macht. Bluetooth-Technologie ist bei Humminbird SOLIX Echoloten ebenfalls mit an Bord, wodurch diese herausragenden Fischfinder noch flexibler werden. Mit den SOLIX Echoloten ist echten Netzwerken beim Bootsangeln ebenfalls kein Problem mehr: Humminbird 360 Imaging®, Minn Kota® i-Pilot® Link™, Humminbird CHIRP Radar und zusätzliche SOLIX oder HELIX® Fischfinder – diese Hochleistungsecholote sind absolute Verbindungswunder.

Auch wir können Humminbird zu dieser Auszeichnung nur gratulieren, denn von der Leistungsstärke und der unvergleichlichen Bedienung der SOLIX Echolote konnten wir uns schon viele Male live auf dem Wasser überzeugen. Von uns gibt es dafür ein: Very well done, Humminbird!

Nichts mehr verpassen

Fragen?

Bei Fragen rund um das Thema Echolote, Elektromotoren und Angelboote bist du bei uns an der richtigen Adresse! Schreibe uns oder ruf einfach an – wir helfen schnell und kompetent!

info@echolotprofis.de

Tel: 0049 2163-9519683

Fax: 0049 2163-9894828

Das lieben andere Besucher

Folge uns gern auf Facebook

Wie, Du kennst unserer YouTube Kanal nicht?