Bessere wirst du nicht finden: Segelhandschuhe von MUSTO

Handschuhe von MUSTO sind unter Seglern das NonplusultraQualität und Funktionalität dieser Segelhandschuhe darf man getrost als legendär bezeichnen. Wie andere Segelbekleidung auch sind gerade Handschuhe für viele Segler viel mehr als einfaches Zubehör.

So verwundert es auch nicht, das mancher gar seine abgetragenen Exemplare sammelt. Was wir durchaus verstehen, bei all den schönen Erinnerungen und tollen Erlebnissen an Bord.

So findest du die besten Segelhandschuhe


Es ist ganz einfach dir dabei zu helfen, das richtige Zubehör für den nächsten Törn zu finden. Beantworte dir diese drei Fragen und finde den für deine Bedürfnisse idealen MUSTO Segelhandschuh:
  • Kurz- oder Langfinger? Entscheide dich im ersten Schritt, welche Variante für dich die Beste ist. Langfinger-Segelhandschuhe bieten mehr Schutz. Das geht natürlich ein wenig auf Kosten des Tastsinns.
  • Schutz & Funktionalität? MUSTO Segelhandschuhe bieten je nach Modell Features wie GripFlex, Hypalon Knöchelprotektoren oder gar atmungsaktives 4-Wege Stretch Material,
  • Kalt oder warm? Winter-Segelhandschuhe oder leichtes Modell für den Sommer. Berücksichtige beim Kauf dein Nutzungsverhalten.

Natürlich gibt es noch Spezialfälle, wie die Frage nach Übergrößen, Handschuhen für Herren oder Damen. Und natürlich bietet dir MUSTO auch Kinder-Segelhandschuh.