Allroundmarin Zahnstangen-Pedalantrieb für Vario-Kajak

Wenn man Gas gibt, ist man echt unfassbar schnell im Vergleich zum Paddeln. Gerade bei Wind geht's auch viel einfacher.

622,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: EP1500

Viel leichter viel schneller sein: Mit dem Allroundmarin Zahnstangen-Pedalantrieb für Vario-Kajak düst du freihändig übers Wasser

Übers Wasser gehen wäre noch cooler. Aber fast so fühlt es sich an, wenn du mit dem Allroundmarin Zahnstangen-Pedalantrieb in deinem Kajak zum nächsten Spot flitzt.

Beim flotten Spotwechsel, lautlosen Anschleichen und gechillten Kajaktouren wird dir der Fahrtwind Freude machen. Und falls du nicht in der Bundesliga ruderst, werden dir deine Arme die Verschnaufpause auch danken.

Allroundmarin Zahnstangen-Pedalantrieb für Vario Kajak: Freie Hände und ermüdungsfrei hohe Geschwindigkeiten erreichen.

Das dickste Plus für Kajakangler kommt erst noch: Freie Hände. Stell dir vor, du pirschst dich lautlos an fischbringende Spots an, während du die Strecke dorthin entspannt ausfischst.

Der Zahnstangen Pedal-Antrieb hat einen kleinen Propeller, den du über die Pedale antreibst. Das ist so entspannt wie radeln - nur, dass du dabei angeln kannst!

Die Zahnstange überträgt deine Kraft von den Pedalen auf den Propeller. Mit 6,5 kg ist der Zahnstangen Pedal-Antrieb minimal schwerer als die Alternative mit Zahnriemen, dafür nimmt er auf deinem Boot weniger Platz ein.

Mit deinem Kajak-Pedalantrieb kannst du vorwärts und rückwärts fahren. Die richtige Richtung schlägst du mit dem Steuerhebel ein.

 

Passt der Zahnstangen-Pedalantrieb an mein Angelkajak?

Den Zahnstangen Kajak-Pedalantrieb kannst du für die Vario-Pedalrounder Kajaks von Allroundmarin nutzen. Dazu gehören:

 

  • ALL-TOP 316
  • ALL-TOP 396

 

Diese Modelle haben einen Rumpfdurchbruch, in dem du den Pedal-Antrieb montierst.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Deine Ansprechpartner

  • Patrick
  • Nils G.

Profitiere von unserer Geld-Zurück-Garantie!

  • Noch Fragen?
    Hier findest Du alle Infos.
  • Kostenlos: Dich kostet der Abschluss der Garantie genau so viel: NICHTS!
  • Sicherheit: Schütze dich vor Fehlkäufen oder Produkten, die nicht deine Erwartungen erfüllen.
  • Einfach: Du brauchst nichts weiter tun - die Garantie gilt für alle unsere Privatkunden!

Gib' Deinen Freunden einen hervorragenden Tipp via ...