Allroundmarin Zahnriemen-Pedalantrieb für Vario Kajak

Für entspannte Tage auf dem See kann ich das Nachrüsten mit Pedalen nur empfehlen. So kann ich echt die Seele baumeln lassen.

585,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: EP1501

Entspannt wie Radfahren, schnittig wie Rafting: Kajaken mit dem Allroundmarin Zahnriemen-Pedalantrieb für Vario-Kajak

Du hast das Kajaken bereits für dich entdeckt und liebst es, so nah am Wasser zu sein - aber Rudern ist eigentlich nicht so deins? Können wir verstehen, das geht ganz schön auf die Arme.

Um deinen Armen eine Verschnaufpause zu gönnen oder als Zusatzantrieb für die Extra-Portion Speed ist der Allroundmarin Zahnriemen-Pedalantrieb das richtige für gechillte Kajakcaptains.

Kajakangler hands on! Wenn du deine Arme nicht zum Rudern brauchst, hast du sie - klar - zum Werfen frei. Stell dir vor, du kannst dich lautlos an vielversprechende Spots anpirschen, während du die Strecke dorthin entspannt ausfischst. 

Allroundmarin Zahnriemen Pedalantrieb für Vario Kajak: Perfekt zum Angeln oder wenn die Arme müde sind.

 

Der Zahnriemen Pedal-Antrieb ist mit einem kleinen Propeller ausgestattet, den du mit den Pedalen antreibst. Das ist so entspannt wie radeln - nur, dass du dabei angeln kannst!

Und wie die Kette beim Fahrrad funktioniert auch hier der Zahnriemen: Er überträgt deine Kraft von den Pedalen auf den Propeller. Mit 6,4 kg ist er minimal leichter als der Zahnstangen Pedal-Antrieb.

Mit deinem Kajak-Pedalantrieb kannst du vorwärts und rückwärts fahren. Für Wendemanöver nutzt du den Steuerhebel deines Angelkajaks. 

Passt der Zahnriemen-Pedalantrieb an mein Angelkajak?

Den Zahnriemen Kajak-Pedalantrieb kannst du für die Vario-Pedalrounder Kajaks von Allroundmarin nutzen. Dazu gehören:

 

  • ALL-TOP 316
  • ALL-TOP 396

 

Diese Modelle haben einen Rumpfdurchbruch, in dem du den Pedal-Antrieb montierst.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Deine Ansprechpartner

  • Patrick
  • Nils G.

Profitiere von unserer Geld-Zurück-Garantie!

  • Noch Fragen?
    Hier findest Du alle Infos.
  • Kostenlos: Dich kostet der Abschluss der Garantie genau so viel: NICHTS!
  • Sicherheit: Schütze dich vor Fehlkäufen oder Produkten, die nicht deine Erwartungen erfüllen.
  • Einfach: Du brauchst nichts weiter tun - die Garantie gilt für alle unsere Privatkunden!

Gib' Deinen Freunden einen hervorragenden Tipp via ...