Allroundmarin Teleskop-Kombi-Paddel 170-215 cm Alu

Ich habe einen Sitz für mein Angel-SUP, damit ich zwischendurch entspannen kann. Mit dem Doppelpaddel fluppt es dann beim Spotwechsel so richtig!

64,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: EP1496

Stand-up oder sit-down: Paddle mit deinem Allroundmarin Teleskop-Kombi-Paddel 170-215 cm Alu wie es dir gefällt

Natürlich kannst du dein Teleskop-Kombi-Paddel als SUP-typisches Stechpaddel nutzen. Aber die Wandelbarkeit deines Kombipaddels bringt dich weiter:

Lässt du entspannt die Beine baumeln, kannst du es als Doppel-Paddel einsetzen. Zack-zack,  links, rechts - so paddelt es sich geschmeidig und du kommst flott voran.

Die Länge deines Paddels kannst du individuell einstellen. Wir sagen dir, warum das für olympiareife und tiefenentspannte SUP-Touren gleichermaßen wichtig ist. 

Passt du die Paddellänge richtig an deinen Körper an, hast du beim Paddeln einen sicheren Stand und kannst dich dynamisch bewegen. Das zahlt sich mit mehr Speed, besserer Lenkfähigkeit und professioneller Wendigkeit aus. 

Mit der richtigen SUP Paddellänge fährst du entspannt. Verrenkungen oder Verspannungen bleiben dir fern.

Das Teleskop-Kombi-Paddel kannst du von 170 cm bis 215 cm stufenlos verstellen. Und hier erfährst du deine richtige Paddellänge!

 

Eine Faustformel für die richtige Paddellänge beim Stand-Up-Paddlen:

Dein SUP-Paddel sollte 15-20 cm über deinen Kopf ragen. So geht das Einstellen einfach:
 

  1. Stelle dein Paddel vor dir ab und lege eine Hand locker auf den Paddelgriff.
     
  2. Verlängere den Paddelschaft so weit, dass deine Hand bei leicht gebeugtem Arm entspannt auf dem Griff liegt. 

 

Das Teleskop-Kombi-Paddel ist für dich geeignet, wenn du ca. 1,50 bis 2,00 m groß bist! 

Im Einsatz als Doppel-Paddel ist es 205 cm lang. 

Platzbewusste iSUP Fahrer aufgepasst: Für den einfachen Transport lässt sich das Kombi-Paddel in vier Teile zerlegen. 

Der ergonomische Griff liegt angenehm in der Hand. Mit dem mittelgroßen Paddelblatt (23x43 cm) genießt du beachtlichen Vortrieb und der Kraftaufwand bleibt überschaubar. Freust du dich schon auf deinen Sommer auf dem Wasser? 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Deine Ansprechpartner

  • Roman
  • Nils

Profitiere von unserer Geld-Zurück-Garantie!

  • Noch Fragen?
    Hier findest Du alle Infos.
  • Kostenlos: Dich kostet der Abschluss der Garantie genau so viel: NICHTS!
  • Sicherheit: Schütze dich vor Fehlkäufen oder Produkten, die nicht deine Erwartungen erfüllen.
  • Einfach: Du brauchst nichts weiter tun - die Garantie gilt für alle unsere Privatkunden!

Gib' Deinen Freunden einen hervorragenden Tipp via ...