Allroundmarin SUP Gigant 518

Unfassbares Gerät, man muss das in Aktion erleben. Trotz der Größe unaufgepumpt gut im Kombi transportierbar.

1.399,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: EP1462

Wo immer du es aufpumpst, kommt man aus dem Staunen nicht raus: Das Allroundmarin SUP Gigant 518 ist ein gewaltiges Paddle-Ereignis.

Wer es zum ersten Mal sieht, traut seinen Augen kaum: Ein SUP, an dem selbst der olle King Kong seine helle Freude gehabt hätte.

Ein SUP für bis zu 8 Personen? Allroundmarin SUP Gigant 518 ist ein Stand Up Paddle Board der Superlative.

Auf diesem Riesen-Stand-Up-Paddle können bis zu 8 Passagiere gemeinsam ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Das ideale Board für Teambuilding-Events, aber auch ein unfassbar genialer Spaß für Family, Friends und Dogs. Dazu herausragend sicher und absolut kippstabil durch seine Breite von gut 2 Metern.

Bei der Sicherheit kann jeder Mitfahrer unbesorgt sein. Zwei robuste Luftkammern, eine hochstabile Drop Stitch Konstruktion und widerstandsfähiges Hightech Wandmaterial – so ist das Team-Paddlen richtig safe.

Du solltest für jeden Passagier ein eigenes Stechpaddel einplanen. So macht fortgeschrittenes Teamwork richtig Laune. Das Tragen des SUP Gigant 518 zum Wasser wird durch die 8 integrierten Tragegriffe eine coole Gemeinschaftsaktion.  

Ausrollen, aufpumpen und es kann losgehen! Das riesige Paddle ist mit gleich 4 Finnen ausgestattet, die einzeln abgenommen werden können. So kannst du die Spurstabilität optimal anpassen.

Um das Gigant SUP schnell aufzupumpen, ist eine Doppelhub-Luftpumpe ebenso im Lieferumfang wie ein umfangreiches Reparaturset. Kleinere Beschädigungen der Außenhülle lassen sich damit ohne viel Aufhebens fixen.               

 

Sämtliche Features des gewaltigen Allroundmarin SUP Gigant 518 ganz übersichtlich:      

  • GRANDIOS SICHERES TEAM SUP: Mehr als 2 m Breite, über 5 Meter Länge. Zwei XL Luftkammern für höchste Kippsicherheit. Mächtiger Auftrieb, Spurstabilität durch 4 Finnen.   
     
  • MAXIMALE STABILITÄT: Robustes Hightech-Wandmaterial und formstabile Drop Stitch Konstruktion. Verzeiht auch härtere Rempler und "Streifschüsse". 
     
  • ERSTAUNLICH UNKOMPLIZIERTER TARNSPORT: Passt zusammengerollt in jeden größeren PKW. 8 stabile Griffe integriert, für das gemeinsame Tragen zum Wasser. 
     
  • MIT NÜTZLICHEM ZUBEHÖR: Im Handumdrehen startklar. Eine hochwertige Doppelhub-Luftpumpe ist ebenso im Lieferumfang wie ein gut sortiertes Reparaturset.

 

Das ist der Lieferumfang deines Allroundmarin SUP Gigant 518:

  • Gigant 518 iSUP (Aufblasbares Board)
  • 4 Finnen
  • Doppelhub-Luftpumpe
  • Reparaturset

Du brauchst noch zusätzliche Infos zu unserem SUP Monster? Unsere freundlichen Paddle Profis helfen gerne! Ruf uns an oder schreib uns.


Die technischen Daten des Allroundmarin SUP Gigant 518:

Länge: 518 cm
Breite: 198 cm
Höhe: 20 cm
Luftkammern: 2
Gewicht: 40 kg
Tragkraft: 700 kg
Max. Personenzahl: 8
Max. Luftdruck psi/bar: 20/1,38
Farbe: Verschiedene Blautöne-Weiß
Packmaße (LxBxH): 2,15 m x 0,70 m x 0,37 m

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Deine Ansprechpartner

  • Roman
  • Nils

Profitiere von unserer Geld-Zurück-Garantie!

  • Noch Fragen?
    Hier findest Du alle Infos.
  • Kostenlos: Dich kostet der Abschluss der Garantie genau so viel: NICHTS!
  • Sicherheit: Schütze dich vor Fehlkäufen oder Produkten, die nicht deine Erwartungen erfüllen.
  • Einfach: Du brauchst nichts weiter tun - die Garantie gilt für alle unsere Privatkunden!

Gib' Deinen Freunden einen hervorragenden Tipp via ...