Allroundmarin Motorhalterung für Belly-Boot 170

Hat sich sowas von gelohnt! Ruckzuck betriebsbereit und wunderbar stabil. Ab jetzt nur noch mit Motor.

34,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: EP1436

Komfort, den du dir gönnen kannst: Die Allroundmarin Motorhalterung für Belly-Boot 170 für großartige Angeltrips.  

Wer mit einem Belly Boat aufs Wasser geht, will sein liebstes Element so direkt wie möglich spüren. Das heißt aber nicht, dass du es dir dabei nicht bequem machen sollst. Und die höchste Form des Komforts ist nun mal ein Trollingmotor! Der schiebt dich leise und umweltfreundlich übers Wasser, während du die Hände zum Angeln frei behältst.

Alles, was du dazu brauchst – neben dem Motor natürlich – ist die clevere und robuste Motorhalterung für dein Allroundmarin Belly-Boot 170. Du steckst sie einfach in die vorbereiteten Befestigungsösen an deinem Schlauchboot, das war alles! Jetzt hast du eine perfekte Montagemöglichkeit für den Motor.

Die Halterung besteht aus hochwertigem Kunststoff, die Befestigungselemente sind aus rostfreiem Edelstahl gefertigt.    

Nicht vergessen: Die Motorhalterung passt ausschließlich für das Allroundmarin Belly-Boot 170

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Deine Ansprechpartner

  • Nils
  • Patrick

Profitiere von unserer Geld-Zurück-Garantie!

  • Noch Fragen?
    Hier findest Du alle Infos.
  • Kostenlos: Dich kostet der Abschluss der Garantie genau so viel: NICHTS!
  • Sicherheit: Schütze dich vor Fehlkäufen oder Produkten, die nicht deine Erwartungen erfüllen.
  • Einfach: Du brauchst nichts weiter tun - die Garantie gilt für alle unsere Privatkunden!

Gib' Deinen Freunden einen hervorragenden Tipp via ...