Allroundmarin Jolly Carbon 180

Definitiv perfekt für mich. Mega leicht, super verarbeitet - ideal für den Teich!

549,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer:
EP1421
EAN:
9009412128518
Hersteller-Nr.:
977960
Hersteller:
Allroundmarin

Ein echtes Angel-Leichtgewicht dank Carbon: Das Allroundmarin Jolly Carbon 180 trägst du problemlos mit einer Hand.

Ernsthaft? Ein Angel-Schlauchboot, das nur 15 kg wiegt? Klingt seltsam, funktioniert bei Allroundmarin aber tadellos!

Der Trick dabei: Das Sitzbrett und der Lattenboden wurden hier aus widerstandsfähigem Carbon gefertigt. Wiegt viel weniger, ist deutlich stabiler.

Und auch alles andere ist hier viel einfacher: Ausrollen, aufpumpen und ab aufs Wasser. Dein Mini-Angelschlauchboot trägst du ohne jede Anstrengung an den Start.

Und das kleinste Jolly ist dazu noch ein beeindruckender Kraftzwerg. Es packt ganz mühelos einen 4 PS Außenborder, der am PVC-beschichteten Heckspiegel montiert wird.

180 kg Traglast reichen auch für robust gebaute Angler und viel Angel-Equipment. Selbst den fetten Karpfen kriegst du noch mit rein! Zerlegbare Ruder und top verarbeitete Dollen sind mit dabei.

Du siehst: Das kleine Jolly Carbon 180 erfüllt auch größere Ansprüche.  

 

Ein Hightech-Zwerg mit vielen Talenten: Alle Features des Allroundmarin Jolly Carbon 180.      

STABIL UND LEICHT: Carbon beim Rollboden und beim Sitzbrett für weniger Gewicht. Beeindruckend stabiler Rumpf. PVC beschichteter Heckspiegel.

ROBUSTE SCHLÄUCHE: Hightech Verbundmaterial (870 dtex) macht die Außenhülle maximal widerstandsfähig. Extra-breite Scheuerleisten. Grundlage für eine lange Lebensdauer.

HOHER AUFTRIEB: 180 kg Traglast sind für ein Mini-Schlauchboot perfekt. Kann auch als kräftiger Transporttender genutzt werden. 

KLAR FÜR AUSSENBORDER: Das kleine Jolly stemmt Außenborder bis zu 4 PS und 24 kg Motorgewicht. Ideal für kraftvolles Anschieben.

GROSSZÜGIG AUSGESTATTET: Zerlegbare Alu-Ruder, Dollen, einstellbares Sitzbrett, Tragegriffe, Schleppösen. Mit dabei: Blasebalg, Reparaturset und eine Transporttasche.

 

Das ist der Lieferumfang deines Allroundmarin Jolly Carbon 180 Schlauchboots:

  • Jolly Carbon 180 (Ventile und Dollen vormontiert)
  • 2 zerlegbare Alu Ruder
  • Sitzbrett
  • Blasebalg
  • Reparaturset
  • Transporttasche

Du brauchst noch Zusatzinfos zum kleinen Carbon-Star? Unsere Schlauchi-Experten wissen Bescheid! Ruf uns an oder schreib uns.


Die technischen Daten des Allroundmarin Jolly Carbon 180


Farbe: Grün
Länge: 185 cm
Breite: 131 cm
Schlauchdurchmesser: 35 cm
Luftkammern: 2
Gewicht: 15 kg
Max. Ladegewicht: 180 kg
Max. Anzahl Personen: 1,5
Max. zulässige Motorleistung: 3 kW/4 PS
Max. Motorgewicht: 24 kg
Packmaße (LxBxH): 1,01 m x 0,58 m x 0,33 m

0 von 0 Bewertungen

Gieb eine Bewertung ab!

Hilf doch mal den anderen und teile hier deine Erfahrung mit anderen Kunden.


Deine Ansprechpartner

  • Nils M.
  • Patrick

Profitiere von unserer Geld-Zurück-Garantie!

  • Noch Fragen?
    Hier findest Du alle Infos.
  • Kostenlos: Dich kostet der Abschluss der Garantie genau so viel: NICHTS!
  • Sicherheit: Schütze dich vor Fehlkäufen oder Produkten, die nicht deine Erwartungen erfüllen.
  • Einfach: Du brauchst nichts weiter tun - die Garantie gilt für alle unsere Privatkunden!

Gib' Deinen Freunden einen hervorragenden Tipp via ...